Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2006, 11:38   #1
Mubbel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Mubbel
 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 241
iTrader-Bewertung: (0)
Mubbel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Turbo

Auch wenn dieses Thema schon soooo oft durchgekaut wurde,hätte ich mal ne Frage: Würde diese Kiste bei uns passen?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/GT42-...QQcmdZViewItem
__________________
Lächeln ist die eleganteste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen!
Mubbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 12:01   #2
stefankerth
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von stefankerth
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 2.777
iTrader-Bewertung: (29)
stefankerth wird schon bald berühmt werden
AW: Turbo

Naja,
schaut zumindest mal toll aus, muss aber wohl einiges angepasst werden
Abgaskrümmer, Downpipe, ext. Wastegate ...
Ob sich das dann noch lohnt wenn man bedenkt ein Plug & Play Upgrade Lader neu für ca 750$ -800$ zu bekommen ist.
Was allerdings wieder für den spricht ist das er warschnlich mehr rums hat.

mfg
stefankerth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 13:02   #3
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.733
iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Turbo

also in der Größe ist mit PnP und Upgrade-Lader nicht mehr viel. Könntest maximal nen BOSS Turbo von Suprasport.com nehmen. In der Regel verbaut man dann aber auch externe Wastegates wegen dem Regelverhalten, ansonsten wird die Regelklappe ein wenig zu klein. Und dann ist mit PnP sowieso nix mehr.

Problem bei den Upgrade-Ladern ist das die Welle für die großen Räder zu klein ist. große CT26-Upgrades halten halt nicht ewig,
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 13:02   #4
Lolek
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Lolek
 
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo

Die Turbine ist viel zu GROSS

A/R 1.05 !!!!

Kommt ab ca. 4500 rpm
__________________
__________________________________________________ _____________

Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
__________________________________________________ ____
Lolek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 16:48   #5
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Turbo

Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
Könntest maximal nen BOSS Turbo von Suprasport.com nehmen.


Ey... mal nicht Sound Performance vergessen. Da gibts auch einiges in der Größe was noch PnP passt... also zumindest halbwegs
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 16:54   #6
supra-normen
ex "suprafun"
 
Benutzerbild von supra-normen
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: halle/ saale
Beiträge: 1.867
iTrader-Bewertung: (13)
supra-normen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo

david kann ich dir nur zustimmen aber für die größe is es schon ziemlich pnp muß man sagen. sind halt kleinere anpassungen nötig.


normen
__________________
www.druckbuden.de
supra-normen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2006, 18:55   #7
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo

Soviel wie der kostet so lange hält der auch.....
In Sachen Turbo kann ich nur eines empfehlen...lieber gleich EINEN anständigen kaufen und man hat Ruhe oder aller n paar Wochen nen billigen und gleich Klettverschlüsse am Lader anbringen.
Dann wechselt er sich schneller!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 762.jpg (95,4 KB, 46x aufgerufen)
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!

Geändert von jailbird25 (15.09.2006 um 19:02 Uhr).
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. Epsonator Sonstiges 60 11.04.2006 01:34
Preisanfrage Calibra Turbo 03/96 Opti Off Topic 6 01.04.2005 07:54
Bi Turbo Kit GReggy Tuning 11 18.04.2004 10:37
turbo ausbauen bianco Technik 21 12.09.2003 09:49
@Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... Roger Tuning 9 16.06.2003 14:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain