![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wo bring ich meinen defekten Turbo hin?
..da bei mir noch 2 Turbos überhohlt werden müssen ( auch upgrade ) und ich die nun endlich mal wechbringen will tut sich für mich die Frage auf , wohin damit?
Naja Turbo Tapp sowie STK sind mir geläufig , hab aber keine Erfahrungen mit denen. Wen würdet Ihr empfehlen ( Preis/Leistungstechnisch), wo habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
In Köln gibt es gleich 2, Schlütter und Motair. Hab aber noch keine direkte Erfahrung mit denen gemacht.
![]() |
#3 |
Mr. Off-Topic
|
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
scheint ja fast so als werden die Dienste der Instandsetzer nicht so oft in Anspruch genommen, am besten wäre ja wenn man schon Erfahrungen mit denen gemacht hätte ......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Hallo,
ich habe mit Motair gute Erfahrungen gemacht.Schnell und gut.Preislich auch OK. Du wirst sicherlich bei jeder Firma einen finden der etwas schlechtes darüber sagt. MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
Hab zwar bei Motair noch keinen Lader überholen lassen hatte aber schon ein paar mal mit denen telefoniert da ich letztes Jahr Probleme mit meinem Lader hatte. Waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Fragen auch vorher ganz genau was das Problem ist und sagen nicht gleich ja kommen sie vorbei wir machen den Lader für sie. Hab immer so gut ne halbe Stunde mit einem von Ihnen geredet wenn ich angerufen hatte echt guter Service. Und siehe da er war nicht der Lader sondern die Ölabstreifringe um die kolben herum. Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Naja , die Standzeit eines Upgradeladers interessiert mich eigentlich nicht wirklich in diesem Threat
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
lollis isch nit am Sack der is inne Lady,
![]() Aber der 62-1 den ich damals kaufte stellte sich leider als im Sack raus, qualmt mega blau.... deshalb hat ich ja loleks gebraucht und nu will ich den anderen ebend aufmöbeln lassen da ich schon 2 Anwärter drauf habe und sie vom liegen nicht besser werden , aber irgendwie traut sich da wohl keiner so richtig dran ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
und die Kakerlaken
|
Mal einer da unten.
http://www.gaenssle.de/FrmSetG03.htm Da ham wir noch mehr. http://www.sulta.de/turbolader-reparatur.php Gaenssle ist ein Altrocker. ![]()
V8 makes you smile with every Gallon per mile Geändert von oggy (17.01.2006 um 17:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |