![]() |
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
Scheiss Spanner
Background:
... wohne jetzt seit einem monat in der neuen Wohnung. dennoch hab ich schon einen typen bemerkt, der nachts im quartier um die häuser schleicht. die darauf angesprochenen Nachbarn wollen noch nichts bemerkt haben. ich dachte also ich mach mir wohl zuviel Sorgen. aber: als mein bruder mhcruiser mal zufälligerweise bei mir auf der Kautsch übernachtete hat er ihn auch gesehen. der schleicht einfach über den resen zwischen den häusern (normal geht/spaziert da niemand durch der nicht hingehört, ganz sicher nicht nachts um 01:00!) dann: supratreffen in Chur, meine freundin ruft mich mitten in der nacht an, es sei wieder einer vor der terasse, und schleiche da rum. (ich versuchte sie halt zu beruhigen, konne ja nicht eben mal schnell heimfahrn) diese Nacht: wollte mich grad schlafen legen, hör ich ein nervendes immer wieder Gasgeben von draussen. ich dachte mir, ist das einer in der tiefgarage (da der lüftungsschacht unweit von meinem schlafzimmerfenster zutage kommt). nach 10 Minuten nervigem lärm, stand ich auf, um nach dem rechten zu sehen. wollte nach draussen auf die terasse um zu schauen ob ich licht in der tiefgarage sehe... doch was seh ich da!!: der typ der mir schon mehrmals aufgefallen ist, macht gerade rechtsumkehrt, als er mich auf die terasse kommen sieht. das nervige geräusch aus der tiefgarage hatte zum glück aufgehört. aber ich dachte mir, blebste mal lieber auf der terasse unsch schaust was der typ macht... der läuft ein paar schritte weg, bis hinter die büsche, bleibt stehen, macht sich ne kippe an und beobachtet was ich tue.da ich das licht im rücken hatte, konnte er nicht erkennen, das ich nicht wirklich mit der katze spiele sondern ihn auch anschaue. ... also dachte ich, wenn du dich nicht traust herzukommen, wenn ich draussen bin, geh ich eben wieder rein. also ging ich rein, machte licht im schlafzimmer, ging aber samt freundin ins zimmer nebendran, wos dunkel war und ich gemütlich rausschauen konnte. denn bis jetz wusste ich ja noch nicht was er genau vor hat, da ich ihn immer nur hab komisch rumschleichen sehen. wir warten da also ca 5 minuten, und siehe da, der typ geht zum nachbarhaus an allen 3 schlafzimmern vorbei, dann quer über den rasen zwischen den häusern, zur nachbarwohnung, dann vor unserer terasse durch und bleibt auf höhe unseres schlafzimmers stehen. ich und meine freundin puls auf 180, gespannt was er als nächstes tut... dann kommts, der typ schleicht geradewegs auf unsere schlafzimmerfenstertür zu. er ist so nahe dran, dass ich ihn nicht mal mehr vom andern zimmer aus sehen kann. scheisse denk ich, was mach ich den jetzt? entschlossen handeln... ... ich nehm also was zum selbstschutz in die hand, was halt so rumlag ![]() ![]() dann ging ich zur terassentür, riss sie auf und gleichzeitig ![]() ![]() ![]() ![]() das wollte er dann doch nciht, und rannte weiter. dummerweise hatte ich vergessen mir schuhe anzuziehen, und konnte ihn nur bis zu einem kiesweg verfolgen. ![]() danach zurück, und ich dachte jetzt ist bestimmt die ganze nachbarschaft wach, denn ich war nicht gerade leise!... falsch gedacht, eine einzige balkontüre ging auf und es schaute die nachbarin raus, sie habe aber nicht wirklich was mitgekriegt und ihn auch noch nie gesehen. ey dieser Arsch, wenn ich den nochmals sehe bei uns, dann wer ich nicht mehr so "zimperlich" sein... und ihn bis zu seinem haus oder was auch immer verfolgen. gruss von HöfiX der letzte nacht nicht ganz so ruhig geschlafen hat...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |