![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Schlachte Turbo
Schlachte Turbo :Motor,Getriebe,Hinterachse, Bremsen,Klima und div. Kleinteile.
Von der Karosse ist leider nichts mehr zu gebrauchen.Kilometerleistung ist nicht bekannt da das Cockpit völlig zertrümmert wurde Model : E-JZA80-ALFQZ Motor : 2JZ-GTE Fahrgestellnummer JZA80-0021680 Schaltgetriebe Bei Fragen bitte 01725148191 |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Alter schwede sieht ja nach nem Highspeedcrash aus.
Also fahrer ist da ja sicher tot. Richtig mehr kaputt kann die Karosse glaube nicht sein.
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Mr.EPC
|
jup, stand bei ebay drin
#9 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ich auch nicht, weil das schon alles übelst gequetscht aussieht, aber da man das nicht mit bestimmtheit sagen kann sollte man sich das Auto erstmal ganz genau ansehen bevor man urteilt. Vielleicht auch vereinbaren das man den Motor erstmal vom Instandsetzer auf Risse etc prüfen darf wenn der geprüft ist rechtfertigt es dann auch dafür noch mehr zu verlangen.
Vielleicht sollte man sowas vorschlagen sonst denkt noch jeder iiihhh gitt ist müll. Wenn man in der Nähe wohnt wäre das so praktikabel. Weil sonst macht man nur sein Geschäft hier kaputt.
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zum Motor--da beim Unfall der Treffer nicht direkt auf den Motor ging ,sind Risse äußerst unwahrscheinlich (warum auch???).anders das Getriebe,das hat den Schlag von der Seite nicht verkraftet und ist gerissen (Falls also jemand Wellen oder Zahnräder braucht--) Und nun zum Preis---da ich bei mehren Anfragen selbst einen nackten Motor ohne Anbauteile nicht unter 2000€ angeboten bekam finde ich den Preis für einen Kompletten mit Kabelbaum doch angemessen. |
|
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Ist immer eine Frage von Angebot und Nachfrage. Momentan sind Motoren nicht gerade Mangelware - vllt. hast Du einfach nur die falschen gefragt?
Morc bietet z.B. einen mit um die 100t Laufleistung für 1.100,00 an. Ich hab meinen mit mehr auf den Buckel für 600,00 bekommen. Kommt halt auf demn Zeitpunkt an. Manchmal ballern sie Dich zu - mit ein und den selben Artikel - und kurz später wenn er kaputt geht ist er kaum oder nur noch überteuert zu bekommen. Momentan müsste das Ding zu dem Preis nachweisbar (Rechnung) teilüberholt sein, oder wirklich sehr wenig Laufleistung haben - deutlich unter 100t. Was natürlich nicht heisst das Du bei Ebay, Mobile oder in einem anderen Forum nicht einen finden kannst der das bezahlt.