Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Schlachte Turbo (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=12334)

brujita 19.06.2005 19:33

Schlachte Turbo

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Schlachte Turbo :Motor,Getriebe,Hinterachse, Bremsen,Klima und div. Kleinteile.
Von der Karosse ist leider nichts mehr zu gebrauchen.Kilometerleistung ist nicht bekannt da das Cockpit völlig zertrümmert wurde
Model : E-JZA80-ALFQZ
Motor : 2JZ-GTE
Fahrgestellnummer JZA80-0021680
Schaltgetriebe
Bei Fragen bitte 01725148191

Daniel 19.06.2005 19:43

erster

wie is dat denn passiert? :boah: :haare:

hätte evtl einen abnehmer für den motor, schick mir bitte deine preisvorstellung per pm...

Dark Shadow 19.06.2005 19:59

Alter schwede sieht ja nach nem Highspeedcrash aus.
Also fahrer ist da ja sicher tot.

Richtig mehr kaputt kann die Karosse glaube nicht sein.

oggy 19.06.2005 20:40

Bei sowas würde ich vorsichtig sein, Achskörper Getriebe und Motor könnten
Risse haben.

Daniel 19.06.2005 20:57

jou.....preis is eh ein wenig hoch find ich......dafür gibt es in der schweiz schon ungecrashte mit kabelbaum und steuergerät :form:

Zero-G 19.06.2005 21:03

Zitat:

Zitat von brujita
...
Von der Karosse ist leider nichts mehr zu gebrauchen.Kilometerleistung ist nicht bekannt da das Cockpit völlig zertrümmert wurde
...

Hast Du zufällig ein paar Infos wie der Unfall passiert ist ? Das sieht ja echt schlimm aus , hoffe dass der Fahrer dass doch irgendwie überlebt hat ... manche haben ja so ein Glück im Unglück ... obwohl hier die Chancen wohl sehr gering sind den Bildern nach zu urteilen .

Daniel 19.06.2005 21:12

stand die kiste nicht bei ebay?

GMTurbo 19.06.2005 21:16

jup, stand bei ebay drin

oggy 19.06.2005 21:22

Zitat:

Zitat von Daniel
jou.....preis is eh ein wenig hoch find ich......dafür gibt es in der schweiz schon ungecrashte mit kabelbaum und steuergerät :form:

Nehme auch nicht an das der Kabelbaum oder das Steuergerät das unbeschadet überstanden haben.

Dark Shadow 19.06.2005 21:30

Ich auch nicht, weil das schon alles übelst gequetscht aussieht, aber da man das nicht mit bestimmtheit sagen kann sollte man sich das Auto erstmal ganz genau ansehen bevor man urteilt. Vielleicht auch vereinbaren das man den Motor erstmal vom Instandsetzer auf Risse etc prüfen darf wenn der geprüft ist rechtfertigt es dann auch dafür noch mehr zu verlangen.
Vielleicht sollte man sowas vorschlagen sonst denkt noch jeder iiihhh gitt ist müll.

Wenn man in der Nähe wohnt wäre das so praktikabel.
Weil sonst macht man nur sein Geschäft hier kaputt.

supraxe 19.06.2005 23:42

da ist nichts mehr mit schlachten.

brujita 21.06.2005 18:39

Zitat:

Zitat von brujita
Schlachte Turbo :Motor,Getriebe,Hinterachse, Bremsen,Klima und div. Kleinteile.
Model : E-JZA80-ALFQZ
Motor : 2JZ-GTE
Fahrgestellnummer JZA80-0021680
Schaltgetriebe
Bei Fragen bitte 01725148191

Der Wagen ist mit über 100 km/h von der Straße abgekommen und mit der Fahrertür quer gegen einen Baum.Das Dach und die Türen hat die Feuerwehr abgeschnitten . Ich frage mich auch wie,aber Fahrer und Beifahrer haben überlebt und sind auch noch komplett.#
Zum Motor--da beim Unfall der Treffer nicht direkt auf den Motor ging ,sind Risse äußerst unwahrscheinlich (warum auch???).anders das Getriebe,das hat den Schlag von der Seite nicht verkraftet und ist gerissen (Falls also jemand Wellen oder Zahnräder braucht--)
Und nun zum Preis---da ich bei mehren Anfragen selbst einen nackten Motor ohne Anbauteile nicht unter 2000€ angeboten bekam finde ich den Preis für einen Kompletten mit Kabelbaum doch angemessen.

Zero-G 21.06.2005 21:43

Manche Leute haben ein Glück , das ist echt unglaublich. Freut mich , dass die überlebt haben , es sterben ja leider schon genug Leute bei viel geringeren Unfällen .

brummbrumm 21.06.2005 21:52

Ist immer eine Frage von Angebot und Nachfrage. Momentan sind Motoren nicht gerade Mangelware - vllt. hast Du einfach nur die falschen gefragt?
Morc bietet z.B. einen mit um die 100t Laufleistung für 1.100,00 an.
Ich hab meinen mit mehr auf den Buckel für 600,00 bekommen.

Kommt halt auf demn Zeitpunkt an. Manchmal ballern sie Dich zu - mit ein und den selben Artikel - und kurz später wenn er kaputt geht ist er kaum oder nur noch überteuert zu bekommen.

Momentan müsste das Ding zu dem Preis nachweisbar (Rechnung) teilüberholt sein, oder wirklich sehr wenig Laufleistung haben - deutlich unter 100t.

Was natürlich nicht heisst das Du bei Ebay, Mobile oder in einem anderen Forum nicht einen finden kannst der das bezahlt.

Formi 21.06.2005 21:54

@brummbrumm: das ist kein 7mgte sondern ein 2jzgte :asia:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.