![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
So, nachdem mir mein Dealer nu die richtige Bescheinigung zugefaxt hat, würde mich noch interessieren ob ihr eine neue ASU machen musstet.
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
bei mir reichte eine noch gültige AU-bescheinigung. mußte deswegen nicht vorzeitig ne neue machen. Indem der Gat-zettel abgestempelt wird, bestätigt er ja das erreichen der abgaswerte. er hängt zwar das auto dran, aber eine neue vorzeitige abnahme muß bei uns nicht sein.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ASU machen und beiliegenden Schein vom EGS ausfüllen lassen, mit diesem dann inkl. Fahrzeugschein (und Brief?!) zur Zulassungsstelle, das wars
![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Laut den Papieren vom GAT muss ja eine AU gemacht werden.
Bei mir auf der Zulassungsstelle hat die das aber überhaupt nicht interessiert, wollten nur diesen ausgefüllten Zettel, Brief und Fahrzeugschein. Also entwerder machen, auf die Gefahr dass du die AU nicht brauchst oder eben nochmal hin, falls sie eben doch eine sehen wollen. ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hab den Wisch jetzt nich hier, war aber nuícht so ganz klar Formuliert wegen der
ASU oder nur Sichtkontrolle am Kat. Werd mal schauen ob mir jemand den Zettel so ausfüllt.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
war heute auf der zulassung , papiere vorgelegt, 2 mal unterschreiben und das wars dann auch ... umgeschlüsselt... man brauch keine neue asu, man braucht nur eine die gültig ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Cool, dann müßte mir jetzt nur noch jemand sagen, wo ich morgen die Drähte anschließen muß. Die Lambdasonde hat dummerweise 3 und da tummeln sich reichlich Wärmefühler, Temperaturschalter...
Hab in irgendeinem thread heute gelesen, daß die kabel ja auch alle zur ECU gehen und man da "zentral" anschließen kann Klemme 50 Ündspule braucht man ja auch noch. Dummerweise hab ich keinen Stromlaufplan ![]() ![]() Wenn mir also jemand die Kabelfarben sagen könnte ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Iss doch eigentlich eine ausführliche Einbauanleitung bei dem System von Gat dabei. Sogar mit Motorbild.
Haste die Anleitung etwa nich mehr?
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Nö, war nur ein kleiner Zettel mit einer megaspartanischen Zeichnung dabei.
Hatte aber erst auch nur einen Werkstattzettel ´(Bescheinigung) für'n Kat anstatt EGS. Da fehlt díe Beschreibung wohl auch noch ![]() ![]() ![]()
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Vielleicht hat ja ein anderer des Dingens noch und kann sie dir schicken. ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Hab den Zettel hier, aber keinen Scanner
![]() Also: Code:
GAT GAT-Farbe Fahrzeug Stromvers. rot Rel. für Scheibenwasserpumpe Klemme 15 Federbeindom links Kabel: blau mit braunen Punkten Masse braun Karosse klar ;) Wassertemp. blau 2poliger grüner Stecker im Thermostatgehäuse, ist der hinter dem Blechwinkel vom Servopott, wo man so gut rankommt :) Kabel: grün Lambda schwarz Sondenstecker, Kabel: blau bei Fragen meldeste Dich einfach noch mal greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Wichtig ist, das Du den richtigen Wassertemperatursensor erwischst, ist nur einer mit zwei Anschlüssen dran.
Findeste gut, wenn Du Dir das Bild auf Nucleons Seite ansiehst: --> klick <--, der grüne isses. |
![]() |
![]() |
![]() |