![]() |
nochmal GAT
Hallo ihr Umweltschützer,
war bei euren EGSen eine Bescheinigung für's EGS oder wie bei mir für einen KAT dabei? Grüßchen! |
So, nachdem mir mein Dealer nu die richtige Bescheinigung zugefaxt hat, würde mich noch interessieren ob ihr eine neue ASU machen musstet.
|
Ja Du musst eine neue ASU machen und die bei der Eintragung vorlegen :wipp:
|
bei mir reichte eine noch gültige AU-bescheinigung. mußte deswegen nicht vorzeitig ne neue machen. Indem der Gat-zettel abgestempelt wird, bestätigt er ja das erreichen der abgaswerte. er hängt zwar das auto dran, aber eine neue vorzeitige abnahme muß bei uns nicht sein.
|
ASU machen und beiliegenden Schein vom EGS ausfüllen lassen, mit diesem dann inkl. Fahrzeugschein (und Brief?!) zur Zulassungsstelle, das wars :) Brauchst kein Auto vorführen und nix...
Cya, Mäxl |
Laut den Papieren vom GAT muss ja eine AU gemacht werden.
Bei mir auf der Zulassungsstelle hat die das aber überhaupt nicht interessiert, wollten nur diesen ausgefüllten Zettel, Brief und Fahrzeugschein. Also entwerder machen, auf die Gefahr dass du die AU nicht brauchst oder eben nochmal hin, falls sie eben doch eine sehen wollen. ;-) |
Hab den Wisch jetzt nich hier, war aber nuícht so ganz klar Formuliert wegen der
ASU oder nur Sichtkontrolle am Kat. Werd mal schauen ob mir jemand den Zettel so ausfüllt. |
war heute auf der zulassung , papiere vorgelegt, 2 mal unterschreiben und das wars dann auch ... umgeschlüsselt... man brauch keine neue asu, man braucht nur eine die gültig ist :eieiei:
|
Cool, dann müßte mir jetzt nur noch jemand sagen, wo ich morgen die Drähte anschließen muß. Die Lambdasonde hat dummerweise 3 und da tummeln sich reichlich Wärmefühler, Temperaturschalter...
Hab in irgendeinem thread heute gelesen, daß die kabel ja auch alle zur ECU gehen und man da "zentral" anschließen kann Klemme 50 Ündspule braucht man ja auch noch. Dummerweise hab ich keinen Stromlaufplan :rolleyes: :rolleyes: Wenn mir also jemand die Kabelfarben sagen könnte :loveyou: :loveyou: :loveyou: |
Iss doch eigentlich eine ausführliche Einbauanleitung bei dem System von Gat dabei. Sogar mit Motorbild.
Haste die Anleitung etwa nich mehr? |
Nö, war nur ein kleiner Zettel mit einer megaspartanischen Zeichnung dabei.
Hatte aber erst auch nur einen Werkstattzettel ´(Bescheinigung) für'n Kat anstatt EGS. Da fehlt díe Beschreibung wohl auch noch :burn: :burn: :burn: |
Zitat:
Vielleicht hat ja ein anderer des Dingens noch und kann sie dir schicken. :mnih: |
Hab den Zettel hier, aber keinen Scanner :hmmm:
Also: Code:
bei Fragen meldeste Dich einfach noch mal greetz Rajko |
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werd das dann morgen mal anschließen! :top:
|
Wichtig ist, das Du den richtigen Wassertemperatursensor erwischst, ist nur einer mit zwei Anschlüssen dran.
Findeste gut, wenn Du Dir das Bild auf Nucleons Seite ansiehst: --> klick <--, der grüne isses. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |