![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hauptlager
Gestern gehört, nur bei offenem Fenster mit Mauer rechts und links:
Ganz leises Klackern beim gasgeben ab ca 2500 Umdrehungen. ![]() ![]() Ich bin im Oktober im Urlaub und hoffe es hält noch so lange. Bräuchte dann jemanden, der mir Haupt- und Pleuellager ersetzt und die KW schleifen läßt. Was mag das in etwa kosten?
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Moin,
werd's mal beobachten, aber die Lager müssen sowiso gemacht werden damit ich ordentlich boosten kann. Aber wie gesagt, ich fürchte.... Trotzdem danke für's Hoffnung machen ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
fährst du ne AT? da ist das zwar nicht normal aber gewöhnlich, das leise Klackern, das kommt vom Getriebe....habe ich auch....
Höre ich auch nur wenn ich an Mauern vorbeifahre grüsse svenska
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wenne glück hast bei nem lagerschaden sinds nur die pleuellager. wenns heftiger ist, sind auch die hauptlager mit im eimer. wenns noch heftiger ist, hat die welle auch freßspuren. das ist dann die teuerste variante...
lalle lager meine ich so um die 300 euro. schleifen der welle ist auch nicht billig.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Yo Svenska,
is ne Automatik und das war schon fast mein zweiter Verdacht ![]() Wartmersmalab. Yo Andreas, und Motor raus und rein? Hab glaub ich keine Lust, den selbst rumzuwuchten. Aber die Lager sind früher oder später auch fällig und dann wohl Pleuel- und Hauptlager. Grüßchen!
Gott fährt Supra! Geändert von der_neue (20.05.2005 um 18:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Lager
Also ich habe für KW-Lager, Anlaufscheiben,Pl.-Lager mit Bohren und Plahnen usw. 992 Euro gelöhnt!
![]() Dafür schaut das aber echt schick aus und ich hoffe das er wenn er denn mal fertig wird richtig abgeht (neuer Lader usw.)! ![]() Gruss Manu
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Servus
Werde meinen Motor auch demnächst zerlegen . Werde ihn komplett zerlegen und dann alles neu lagern . Werde ihn etwa so bei 1500 € landen . Neue Lager komplett von Clevite 77 , Block planen , Kopf planen beides mirrorfinish , Motordichtungssatz , neue Wasserpumpe , Schläuche , Ölabstreichringe , ....... Werde alles selbst machen . Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ansonsten hab ich alles allein gemacht, wobei mir noch viele Teile fehlen damit ich fertig werde. Gruss Manu
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Mr.EPC
|
wenn du handwerklich begabt bist, brauchst du nur den block aufbohren und planen zulassen, hohnen kann man selber machen, allerdings kostet das auch nur ein paar euro mehr beim instandsetzer.
mfg gmturbo
![]() |