![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Wasser aus dem Turbolader? Hab ich das richtig verstanden
![]()
![]() |
#3 |
[NSH]Master Of Desaster
|
(^^Willis Schreibstil.)
... Wasser direkt aus dem Lader oder ist evtl der Zulauf durchgerostet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Bischen genauer müßte man es schon haben...
Wenn aus dem turbo wasser austritt, kanns auch der turbo selber sein, denn da läuft das wasser im mittelteil ja auch durch. Aber bei der angabe...
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Zkd
Läuft unter der dichtung vom Knie Raus und nur auf 5 Zylinder ein bischen gas im leerlauf wieder auf allen 6 verbrennt auch Wasser dann wieder kurz im leerlauf nur 5
Kopf Gerissen? Oder einfach nur brutal zkd kaputt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
beschreib mal die Entstehungsgeschichte: was war in den letzten 2 Monaten? erst warm, dann immer heisser geworden? Blubbergeräusche aus der Heizung? Zieht schlecht? lief unrund? Wasserverbrauch? usw.usw.
Alles kann wichtig sein - ausser dem ungewöhnlich vollen Aschenbecher (solange da nicht auch Wasser drin war)
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Zkd
Ich muß zugeben das ich wußte das die zkd leicht einen weck hatte bin auch schon eine ganze zeit damit rumgefahren nur ein bischen stadt.
Jetzt macht mich bitte nicht nieder ich weiß das darf mann nicht blubberte ein bischen in denn ausgleichsbehälter noch nichts wildes.Meine frage ist jetzt sieht so ein ris im zk aus,ansonsten hoffe ich nur zkd jetzt richtig weggeflogen ist wenn wetter jetzt mal besser wird werde ich mal das motörchen enthaupten dann weiß ich es ja genau hoffe ich jedenfals |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
bei mir kam das Wasser durch die Auspuffkrümmerdichtung, ich hatte die selben Befürchtungen wie Du. Zum Glück war es aber 'nur' die ZKD, siehe hier: -->>klick<<--
ich drück Dir die Daumen greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Danke
Damit hast du mir sehr geholfen,weil so etwas habe ich noch nicht gesehen
Das das wasser da rauskommen kann.Habe gedacht es wird eher verbrannt. Dann wollen wir mal schauen,und ich muß mir jetzt nicht mehr son Kopf machen über meinen Kopf |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
verzogen kann er natürlich schon sein. Das kommt drauf an, wie heiss er wurde und wie lange die ZKD schon so "halb kaputt" war. Man kann aber einiges plan schleifen lassen, so dass der Kopf nicht unbedingt Schrott sein muss.
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
durchs nach außen hin lecken wird der motor normalerweise ja nicht heiß. es sei denn das wasser wird viel zu wenig.
![]()
![]() |