Zitat:
Zitat von gitplayer
Wenn du noch garnix hast, dann kauf dir das Zeitronix Set mit Display
1. Genaueste Geber dabei
2. Alles auf einem Display
3. Möglichkeit Warnsummer anzuschließen und zu Konfigurieren
4. Lamdba + EGT gleich dabei (Für späteres Tuning unverzichtbar)
5. Logging aller Werte per Laptop möglich
Und wenn du den Preis für alles rechnest, kommst du mit einzelnen Anzeigen und Gebern nicht viel billiger.
Ich ärgere mich mittlerweile, daß ich mir das Zeug von VDO geholt hab.
|
Danke mal für den Tipp, dennoch halte ich das für meinen Fall doch n bisschen mit Spatzen auf Kanonen geschossen... Das mit allen Werten auf einem Display ist zwar ganz nett, aber für mich ist wie gesagt nur Wasser und Öl-Temperatur Interessant.
Ich möchte meine Aussage von oben auch gerne korrigieren: Späteres Tuning ist nicht nur nicht geplant, sondern auch ausgeschlossen. Der Wagen bleibt im Originalzustand, abgesehen von Veränderungen welche die Sicherheit oder die Langlebigkeit der Supra verbessern.
Auch das Datenloggen ist für mich Uninteressant. Was vielleicht davon interessant wäre: Der Warnsummer.
Mit den Anzeigen die ich mir von VDO bereits Angesehen habe (inkl. Gebern) und bissle kleinkram wäre ich bei rund 100€.. Bei der Zeitronix geht es, wenn ich das richtig gesehen habe, erst beim Doppeltem los...
Zitat:
Zitat von SteveMcQueen
Adapter habe ich von Greddy. Knapp 100 euro damals. Dem halb Chinesen Zeug für 20 euro würd ich nie trauen.
|
Der Ebay-Link war ja auch nur mal Symbolisch, aber danke für den Hinweis