Thema: AT-Getriebe.
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Alt 02.12.2013, 16:03   #10
Chronoworks
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Chronoworks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: AT-Getriebe.

Zitat:
Zitat von Borussia1909 Beitrag anzeigen
Naja ich wollte jetzt keine 800 PS oder sows utopisches. Hatte mir ca 450 Ps als Ziel gesetzt. Nur hab ich hier gestern beim durchstöbern dann erfahren das ab 350 PS bei der Automatik wohl schluss ist.
Bei 800 PS solltest du nicht nur Getriebe, sondern gleich den Motor wechseln

Und wenn 1000€ zu viel für nen Umbau sind, wird´s ein langer Weg bis 450 PS

Oder halt ein sehr kurzes Erlebnis, je nach dem

Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
auch wenn das eine unzulässige Pauschalaussage ist, hat er doch im Grundsatz recht.
Ich dachte mit "unzulässigen Pauschalaussagen" wäre ich hier genau richtig

Das Problem ist, die Twin oder Tripple Disks kosten halt Geld. Viel Geld. Für "ne olle Kupplung"...

In Bezug auf Reiboberfläche und Anpressdruck - respektive "crank walk" - ist eine Mehrscheibenkupplung sicher das Ultimo vs. alle Einscheiben-Dinger.
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Geändert von Chronoworks (02.12.2013 um 16:13 Uhr).
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