Zitat:
Zitat von Adrenalinguru
...Seit ich den STARTTO wert vom E01 rauf geschraubt hab ist das aber nicht mehr der fall das er ne zeitlang be 0,8 bar hängen bleibt 
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Da hast Du vielleicht schon die Lösung für den komischen Leistungsverlauf gefunden. Wenn der START-Wert im E01 zu weit entfernt vom angezielten Spitzenladedruck liegt, fängt der Controller zu früh an das Wastegate anzusteuern. Ich bin früher mit EU-Spec-Serientwins auch mit dem E01 gefahren und die Ladedruckkontrolle war am besten, als der Startwert knapp unterhalb des Zielladedrucks lag. Mein Zielladedruck war 1,2 Bar und den Startwert hatte ich knapp oberhalb von 1 Bar gelegt, weiss nicht mehr genau ob es 1,1 oder sogar doch 1,0 war.
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Gruss Gummel
'93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM

Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned