Zitat:
Zitat von dreas
ok, wenn sie so schwer ist lohnt es sich nicht wirklich!!!!! man man man ist unsere lady schwer!!!!! dann lass ich alles wie es ist!!
|
das lohnt sich immer, egal welches ausgangsgewicht
die beste leistungssteigerung ist gewichtsreduktion - frag mal die motorradfreaks
Wenn das Dickschiff wirklich 1,7 Tonnen wiegt, hast du 7,1 kg pro PS bei Serienleistung
100 kilo weg, was noch recht leicht zu schaffen ist: 6,7 kg pro PS - das entspräche dann einer Leistungssteigerung um 15 PS
Klingt für unsere Verhältnisse wenig aber beim Saugertuning sind das 1500 Euro
Kombiniert mit einer vernünftigen Leistungssteigerung bringt das viel Spaß
Zitat:
Zitat von gitplayer
Nee, aber 80 Kilo?
Dieser LLk z.B. ist 720x687x63 mm und wiegt grad mal 12 Kilo.
Kann mir nicht vorstellen, wie man da auf 80 kommt. Außer man macht den aus Gusseisen.
|
Er hat einfach nen alten gußeisenen Heizkörper genommen und 3" anschlüsse dran gemacht
