Zitat:
Zitat von Vince
Also das ist absoluter Blödsinn, das kann ich dir versichern!!! Ich kenne einige M3 bzw M5 Turbos und die fahren ALLE serien Diff und Getriebe! Ich sag mal unter 1000PS gehts mit den serienteilen! Die sind so überdimensioniert.... Ein Freund von mir fährt genau das selbe wie ich - auch ein 3 Liter M3 und genau der Selbe Lader und so weiter... Der fährt schon länger herum damit und das hält tadellos! Und der schenkt seinem Auto nichts! Der fährt sogar noch mit original Pleueln mit 1,3 bar mit nem GT40/45!  hätt mir nie gedacht das das halten kann aber er hat mich eines besseren belehrt! gg
ich fahre ganz normal mit dem shell 100 oktan benzin! ob und zu mal mit ner mischung avgas (flugzeugbenzin)! ansonsten alles ganz wie vorher auch als sauger!
Achja und die Karosse musste nicht verstärkt werden, die ist gegenüber den Serien 3ern schon stärker ausgelegt.
|
ein paar details fotos,gerade vom motor/turbo würde mich interressieren,da wir auch einen m3 haben,der mittels kompressor bei sehr zahmen 0,4bar so 420 ps leistet und wir überlegen ihn mittels turbo nach vorne zu bringen
wie siehts den mit der kopfdichtung aus,serie??

"Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemanden überholt werden."