Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2009, 08:00   #12
supra2700
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supra2700

iTrader-Bewertung: (2)
supra2700 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ein paar Fragen

Zitat:
Zitat von Supratrigger Beitrag anzeigen
also is beim geschlossenem system immer gleich nach dem schalten eindrückluft da ,die wieder dem lader zugeführt wird wärend bei offenem systemen abgeblasen wird.
im übrigen wird auch damit und nicht nur mit dem wastegate verhindert,das der turbo früzeitig beschädigt wird.
Kannst du nicht einfach mal die Klappe halten? Das haben dir echt schon genug Leute mittlerweile gesagt. Irgend einen Mist daherreden macht doch echt keinen Sinn. Ich hab normal echt keine Lust irgendwelche Leute auf "ignorieren" zu setzen, aber ich glaub, mit dir fang ich jetzt dann echt mal an. Kannst du dir bitte ein anderes Hobby suchen? Mit Barbies spielen z.B.? Dann kannste 6-jährige Mädels mit deinem Müll zuseiern, die glaubens dir vielleicht noch.
Kommst du eigentlich für die Schäden auf, die Neulinge aufgrund deiner unqualifizierten Aussagen produzieren? Jeder Erwachsenen Mensch ist doch eigentlich ruhig, wenn er von was keine Ahnung hat, aber du mußt echt überall mitreden! Hast du mangelndes Selbstwertgefühl und versuchst dich hier zu profilieren?
Ich hab echt ned gewußt, dass von einem einzelnen Menschen so viel Mist rauskommen kann. Lern doch endlich mal dich rauszuhalten, wenn du keinen Plan hast!

supra2700 ist offline   Mit Zitat antworten