Zitat:
Zitat von dogbony
Dann lohnt sich der schon wenn ich um die 350 PS fahre. Wie siehts dann mit der Endgeschwindigkeit aus?
|
Der Lader hat auf die maximale endgeschwindigkeit keinen wirklichen einfluß. denn es ist eh bei etwas über 265 kmh schluß (schaltgetriebe). und die erreicht man mit dem ct26 und bißchen mehr ladedruck auch...
da kannste selbst nen monsterturbo der 1000 ps macht ranklatschen, die V-Max wird durch andere sachen begrenzt, nicht durch den turbo...
Zitat:
Zitat von bitsnake
Ich hole dann mal meine Tabelle. nur schnell aus dem Kopf paar Werte:
V-Max mit Serien-M/T 265, A/T ~280 bei 6250 U/min
|
aber allein schon von der charakteristik lohnt sich der umstieg zb. auf T4/3 weil der natürlich mehr geht als der serienlader. vor allem obenrum hat man mehr druck, da läßt der ct26 nach.
__________________

Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"
----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------