Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 11:29   #15
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Gab auch von Blitz ein TT-Kit mit relativ kleinen Ladern.

TT macht ja an sich nur Sinn, um 2 kleinere Lader verbauen zu können damit das Turboloch trotz höherer Leistung nicht so groß ist/wird.

Da es den ganzen 400+ PS Freaks wie uns aber recht egal ist und ein Turboloch was tolles ist wie ich finde, nehmen die halt nur einen großen Lader


Apropos Turbo *@jailbird schiel*

Was macht denn der 60-1er?


Das Turboloch bekommste auch mit nem grossen Lader recht gut weg..glaub mir mal David.

Aber...und genau das is das Problem von den meisten mit der Wahl des richtigen Laders zum einen und dann auch die richtige Wahl der Grösse des LLK und der ganzen Verrohrung.

Ich seh es ja jetz aktuell bei der gelben von nightdriver mit dem TO4 Lader.....

Mir wäre das so zu spassarm wenn er erst ab 3500 bis 4000 rpm kommt.

Ach ja.....schlummert vor sich hin hier.....ne im Ernst...ruf mich heut Abend mal an.....so zwischen um 7 und 19 Uhr!
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten