Zitat:
Zitat von Full_Throttle
Voraussetzung des Vergleiches war ja unter anderem dass die beiden Modelle PS-mässig in etwa gleichauf sein sollen, sprich ~300 PS getunte MK III
Hat das Deine MK3 vor der Türe ?  
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ich hab eine mkiv mit (noch) serienturbos und bpu+++ und die mk3 hat den ct26-1 mit allen supporting-mods...
also beide wagen ca 550 motor-ps yep
hier die modslisten (nur die leistung betreffend):
MK3:
Fully built engine (MHG, ARP's, Pistons, Bearings,...)
- Big Intercooler 3"
- full IC-Piping (2.5” upper from Cooleeze and lower piping custom)
- 550cc injectors
- Lex AFM
- K&N Kit
- New upgraded CT 26 60-1 (polished)
- Racing clutch
- Fidanza flywheel
- Full 3” Turbo-back (BIC elbow, RT DP, Testpipe, HKS turbo cat-back)
- HKS SSQV BOV
- New Greddy Profec E01
- SAFC (painted black to fit interiour)
MK4:
Brand new fully built engine (HKS, CP, Crower, all ARPs, etc)
- UR Camgears
- UR Pulleys
- RMM DP
- HKS Drager
- Blitz DSBC Type R
- FMIC+piping+HKS SSQV
- Koyo Radiator
- MVP Fans
- B&M TransOilcooler + Reloc-Kit
ich hoff, ich hab auf die schnelle nix vergessen
dass die 811RWHP supra sogut wie jedes andere kfz platt macht, ist klar *G*