Thema: MK3 VS MKIV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 08:17   #55
Matce
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: SoCal
Beiträge: 2.480
iTrader-Bewertung: (13)
Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MK3 VS MKIV

Zitat:
Zitat von Full_Throttle Beitrag anzeigen
Voraussetzung des Vergleiches war ja unter anderem dass die beiden Modelle PS-mässig in etwa gleichauf sein sollen, sprich ~300 PS getunte MK III

Hat das Deine MK3 vor der Türe ?
ich hab eine mkiv mit (noch) serienturbos und bpu+++ und die mk3 hat den ct26-1 mit allen supporting-mods...

also beide wagen ca 550 motor-ps yep

hier die modslisten (nur die leistung betreffend):

MK3:

Fully built engine (MHG, ARP's, Pistons, Bearings,...)
- Big Intercooler 3"
- full IC-Piping (2.5” upper from Cooleeze and lower piping custom)
- 550cc injectors
- Lex AFM
- K&N Kit
- New upgraded CT 26 60-1 (polished)
- Racing clutch
- Fidanza flywheel
- Full 3” Turbo-back (BIC elbow, RT DP, Testpipe, HKS turbo cat-back)
- HKS SSQV BOV
- New Greddy Profec E01
- SAFC (painted black to fit interiour)


MK4:

Brand new fully built engine (HKS, CP, Crower, all ARPs, etc)
- UR Camgears
- UR Pulleys
- RMM DP
- HKS Drager
- Blitz DSBC Type R
- FMIC+piping+HKS SSQV
- Koyo Radiator
- MVP Fans
- B&M TransOilcooler + Reloc-Kit

ich hoff, ich hab auf die schnelle nix vergessen

dass die 811RWHP supra sogut wie jedes andere kfz platt macht, ist klar *G*

Geändert von Matce (13.09.2007 um 08:24 Uhr).
Matce ist offline   Mit Zitat antworten