Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2007, 18:00   #362
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
Benutzerbild von Knight Rider
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen

Zitat:
Zitat von Nucleon Beitrag anzeigen
Lasst doch den V-Band Adapter einfach weg! Klar ist der "toll", hat früher aber auch schon immer ohne funktioniert und irgendwie muss der Adapter ja auch am Turbo befestigt werden, dieser Anschluss fällt so oder so nicht weg.
Das Problem ist, dass der Turbo ein Internes Wastegate hat, und somit die Öffnung zur Downpipe so komisch oval ist (änlich wie bei Stock)
Dann musste an die Downpipe genau das Gegenstück (das ovale Teil) geschweißt werden.
Dumm ist eben nur, dass bei dem Turbo mit internem Wastegate,
dass der Flansch von Fächerkrümer nun mal in einer anderen Schräglage sitzt,
da muss alles gedreht und gewendet werden..
Und dann kommt immer noch nichts vernünftiges raus..

Zitat:
Zitat von Nucleon Beitrag anzeigen
Oder Turbo mit V-Band Anschluss kaufen
Das war mein allererster Gedanke, aber da ich das Geschiss von Kay mit seiner Anpassung der externen Wastegate Rohre dachte, wollte ich es ihm vereinfachen.
Bei meiner internen Wastegate Variante bruache ich somit den ganzen Wastegate Rohr Mist Anpassung nicht,
dafür hab ich das V-Band Downpipe Platzproblem.

Einen Turbo mit internem Wastegate und V-Band gibts leider nicht (von Garrett) in meiner Größenordnung...
Den hätt ich doch längst gekauft, bevor ich mir das hier antue...
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline   Mit Zitat antworten