![]() |
Bestellung bei Suprasport.nl
Also,... muss nächstens eine Metall ZKD und entsprechende Schrauben (ARP)
für meine Supra haben um sie wieder Fitt zu kriegen,... Was müsste ich denn (bestell sehrwarscheinlich bei Suprasport.nl) für eine ZKD und ARP Bolt's bestellen damit es auch die richtigen sind? Die ZKD darf keine sein, die sich in den Block und Kopf einfrisst. Möchte nicht dass wenn sie nicht hält gleich den ganzen Motor wegschmeissen kann,... Dicke möglichst wie originale damit Kompression möglichst gleich bleibt, aber warscheinlich eh 1.2 (wie dick ist die originale?) |
|
der flames hat in der schweiz keine freunde :loveyou:
deswegen sitzt er immer ganz alleine in der kantine :engel: |
Foxtrot- Uniform- Charlie- Kilo! :eieiei: :D :D
|
adw! :heule:
|
Zitat:
1. 2mm Metall Hks kannste von mir kriegen nächste Woche 2. kannste 3mm einbauen den Unterschied merksdte weder an der Leistung noch am Spritverbrauch ,es bringt nur den Vorteil das die Verdichtung etwas geringer ist aber ansoinsten keine Nebenwirkungen hat. Ich fahr ne 3mm Dichtung und merke keinen Unterschied |
Zitat:
Kannste die Dichtung mal für mich reservieren bis ich alles abgeklährt hab? ^Wie heissen eigentlich die Dichtungen die sich in den Block und Kopf reinfressen? Stopper? |
dichtungen die sich in die dichtflächen einfressen? :haare: Hab ich ja noch nie was von gehört. weder bei ner seriendichtugn ist das der fall, noch bei der M-ZKKD Bad noch bei der Stopper. Es sei denn man knallt den kopf so fest drauf, das es einem abdrücke in den kopf drückt. Aber reinfressen, nö. Da gibts nix was sich reinfressen könnte.
|
ist eher so ein "reinschneiden"
Bei anderen ZKD für andere Automarken gibt's dass anscheinend!,.. |
icvh heb se auf
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |