09.08.2009, 19:37 | #1 |
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Leerlauf nach Drosselklappenpoti einstellen
hi leute
ich hab das drosselklappenpoti gewechselt nun läuft sie im stand auf ca 1100-1200 umdrehungen wie bekomme ich sie aufs original zurück also wie kann ich den leerlauf einstellen? natürlich bei ner Turbo dankeschön schonmal im vorraus mfg Toshi
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LG Toshi Geändert von Toshi (09.08.2009 um 22:27 Uhr). |
09.08.2009, 23:50 | #2 | |
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AW: Leerlauf nach Drosselklappenpoti einstellen
Zitat:
@ Helter Mach bloß da bescheuerte Sig weg und ergänze sie mit: " Ick bin ein Berliner Soce dingsbums Fan" Loooooooool Wo wohnst du? Ich mag an Ort und Stelle sofort eins mit dir kippen PS: Meinen zugegeben "schwarzen Humor" verstehen nicht viele hier, aber du scheinst da wohl echt ne Ausnahme zu sein.
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
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10.08.2009, 00:20 | #3 |
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AW: Leerlauf nach Drosselklappenpoti einstellen
Jo mei Helter, wenn hier ein Vorstandsmitglied der (Schweinebraten Sosse) fragt , wie er den Leerlauf an einer MK III einzustellen hat, denn zeugt des meines Ersachtens nicht gerade von viel: na sagen wir mal Vereinsitensität dazu
Nu weisste warum ich nicht viel von Vereinen halte
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
10.08.2009, 02:22 | #4 |
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AW: Leerlauf nach Drosselklappenpoti einstellen
es ist echt nicht ok was du schreibst.im gegensatz zu helter find ich es nicht lustig das du mir die threads voll müllst.
danke Helter das du mir da sgesagt hast ich hab es in meinem Werkstatthanbuch nicht gefunden ..... somit kann warlord sich nun auch an diesem thread wieder aufgeilen es ist schade wenn man nur davon leben muss andere niede rzu machen aber manche leute brauchen das scheinbar fürs leben was solls danke Helter....
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LG Toshi Geändert von Toshi (10.08.2009 um 14:36 Uhr). |
10.08.2009, 04:24 | #5 |
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AW: Leerlauf naal nichtch Drosselklappenpoti einstellen
Jo freili bin ich im Gegensatz zu Helter armseelig, aber auch nur deshalb weil ich dir nicht die Antworten gebe, welche du gerne hören möchtest, voll schlimm ey!
Wurdest du in deinem Leben schon mal explizit mit frontaler Kritik konfrontiert? Ich denke nicht und deshalb macht es auch nicht viel Sinn weiterhin dies Thema mit dir durchzukauen. Ich bin bestimmt nicht der böse Thread Zerstörer den du gerne hättest. Würden wir uns real kennen, denn würden wir garantiert a Bierle zam saufen und den ganzen Rotz hier als null und nichtig beziffern. Übers I -Net hört sich manches halt manchmal schlimmer an wie es wirklich ist. In diesem Sinne und
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren Geändert von WARLORD 3000 (10.08.2009 um 10:09 Uhr). |
10.08.2009, 08:49 | #6 |
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AW: Leerlauf nach Drosselklappenpoti einstellen
ich habe von dir nicht erlangt das du mir positives feedback gibst das haben einge nicht gemacht aber dennoch haben die sich einfach besser ausgedrüclt wie du und den verein und somit mich nciht mit hitler vergliechen
ich gebe gerne zu das vieles anders rüber kommt klar aber das war echt ,mies und im nachhinein wurdest du persöhnlich was auch nicht wirklich vernünftig war aber du hast schon recht ich bin dir nix schuldig und was solls mach was du nicht lassen kannst
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LG Toshi |
10.08.2009, 09:47 | #7 | |
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AW: Leerlauf nach Drosselklappenpoti einstellen
Steht aber im WHB drin:
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...spx?S=FI&P=103 Falls es Probleme wegen Englisch gibt, sag bescheid, dann mach ich ne Übersetzung.
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Zitat:
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10.08.2009, 19:10 | #10 | ||
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AW: Leerlauf nach Drosselklappenpoti einstellen
Zitat:
Im Endeffekt steht da nur: 1. Schrauben vom Poti lösen, 2. Fühlerlehre mit 0,7mm (GTE) oder 0,58mm (GE) zwischen die Anschlag-Schraube und den Hebel (da müßte mal einer genau sagen, wie man das im Fachjargon nennt ) der Drosselklappe stecken 3. Messgerät an IDL und E2 am Stecker 4. Sensor (Poti) im Uhrzeigersinn drehen, bis sich der Widerstand verändert. 5. Wieder festschrauben und Durchgang zwischen IDL und E2 prüfen. GTE: 0,5mm -> Durchgang 0,9mm -> Kein Durchgang GE: 0,4mm -> Durchgang 0,75mm -> Kein Durchgang
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Zitat:
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10.08.2009, 19:22 | #11 | |
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AW: Leerlauf nach Drosselklappenpoti einstellen
So, hier mal mit Bildchen!
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Zitat:
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16.08.2009, 22:14 | #12 |
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AW: Leerlauf nach Drosselklappenpoti einstellen
[quote=diabelo du bist raus !!!!!!1 und warlord 3punkt0 ist ein normaler Folltrottel.mfg ChristaMein Bodygard heist Marco Schulze.
mmmm nur heise Luft |
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