![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Unfallwagen Supra MA 70
Ich habe mein Supra bei Glatteis gegen ein Baum gesetzt und biete ihn nun als Ersatzteilspender an . Die rechte Seite im Bereich der Beifahrertür ist eingedrückt und der hintere linke Kotflügel ist auch hin . Ich nehme auch an , das der Rahmen verzogen ist . Der Motor ( 7MGTE , 175 KW , 239 PS ) und auch viele andere Sachen sind noch OK . Den Moter habe ich vor genau 2 Jahren noch Überholen lassen ( Zylinderkopf Planen und komplett neue Dichtungen ) . Rechnung ist vorhanden . Der Motor hat etwa 170000 km runter . Der Supra steht jetzt in meiner Vertragswerkstatt im Teltow - Fläming Kreis . Die Erstzulassung erfolgte 1993 . Den Supra hatte ich nun fast 12 Jahre gefahren und hatte nie große Probleme . Meine Preisvorstellung liegt bei 1500 Euro für Selbstabholer . Falls noch spezielle Fragen sein sollten , muss ich Euch noch sagen , das ich nur fahre aber sonst keine Ahnung habe .
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unfallwagen Supra MA 70
Chris, zur Zeit versucht hier jemand eine sehr gute Rohkarosse unterzubringen. Eventuell könntest Du doch damit deine Supra günstig wieder aufbauen? Wär doch schade um den guten Motor...
Gruss Roy
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Erst mal Danke für Euer Interesse . Für ein Neuaufbau habe ich zur Zeit keine Kohle und auch keine Nerven . Ich müsste so und so alles machen lassen und das wird teuer . Die Farbe ist Rot . Fotos von aussen habe ich zur Zeit nur auf mein Handy . Ich komme auch diese Woche arbeitsbedingt nicht mehr zum Autohaus , um neue Fotos zu machen und rein zu stellen . Wer es möchte , kann seine Handynummer zusenden und bekommt dann die Fotos per MMS .
|
![]() |
![]() |
#8 |
Super Moderator
|
innenfarbe?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
wo wohnst du den? hab intresse am innenraum (sitze rückbank und seitenteile) meld dich bitte per pn bei mir mit deiner preis vorstellung.
gruß denis
#13 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|