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#1 |
Registrierter Benutzer
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ganz dumme Frage #2
Neuer Tag, neues Problem:
Und bevor ich allzu lange rumprobiere: ![]() Wie kann ich die Kurbelwelle am geschicktesten sperren, um die Schwungscheibe abzuschrauben?
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#4 |
Captain Slow
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du solltest für die nicht-insider vielleicht noch erwähnen, dass der motor ohne getriebe ausgebaut vor dir liegt, was die sache ein bisschen erschwert ... dafür ist der kopf unten
![]() edit: hmmm... block kopfüber auf den boden, und nen hlozblock zwischen boden und einen der kolben klemmen? ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() Notfalls bau ich was, aber vielleicht haben die Profis ja ihre speziellen Tricks. ![]()
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#10 |
Registrierter Benutzer
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Habs auch mit nem Druckluftschrauber gemacht...
aber was du auch machst probier nicht die Riemenscheibe aufs vorgeschriebene Drehmoment im ausgebauten Zustand anzuziehen indem du hinten mit ner Brechstange an den Zapfen konterst... >>>> sonst brauchst neue Zapfen. ![]()
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#11 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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