![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Worauf achten beim Kauf einer MKIII
Hallo Jungs,
wollte mal die Schwachstellen dieses Autos wissen.Möchte mir nämlich eine MKIII zulegen und würde halt gerne wissen worauf ich beim angucken achten muss. Danke und Gruss TKD82 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
mein tip nimm dir direkt einen kenner mit...
![]() Woher kommst du denn? Und was noch wichtiger ist wieviel Geld hast du? Rechne mal so ab 3t kannst du supra fahren denn wenn du ne günstige holst ist meist der Moto platt kan aber auch bei der teureren passieren ![]() Hier die soll im Frühjahr weg ist meine eigene Hier gehts zur Kiste, muss die radkästen und die bremsen noch neumachen ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ja, genau so ist das ja auch gedacht.will auf keinen fall mehr als 4k¤ ausgeben.deine geht im frühjahr weg?hmm, mal gucken, vielleicht wird man sich ja einig.was muss denn alles am motor gemacht werden?oder ist die maschiene fit? Ich komme aus Hürth bei Köln.Und du?
gruss TKD82 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
is kein Angriff, bis auf das Dach, war das alles der Vorbesitzer und sooo mies find ich mine Lady jetzt auch nicht! Hab ja das Dach neu und den Kotflügel neu, sieht nun ne Ecke besser aus und JA das is die selbe Farbe. Mei Cam is nur schrott und mei Karre schmutzig Bin nicht viel gefahren.. vielleicht 25 000 KM das stimmt! Geändert von BAD_SUPRA (27.06.2011 um 13:01 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
tips zum kauf auch auf www.mkiii.de unter werkstatt FAQ.
@bad: wenn das schmutzig ist, was ist meine dann?
![]() |
#11 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Eine Kaufberatung gibt es unter www.mkiii.de unter Werkstatt. Da stehen auch sonst recht interessante Sachen.
Weiterhin empfehle ich mal die "Suche" Funktion, da findest ganz sicher 1000 Sachen ![]()
![]() |
#12 |
|
Du solltest vorallem darauf achten, dass Du nicht zuviel ausgibst. Die meisten MK3s sind halbtot und die mit echten Laufleistungen unter 100.000km sind nur noch extrem schwer zu finden.
Wenn Du 4k¤ anlegen willst, dann lege Dir eine für 1000¤ und investiere den Rest in Motor, Verschleissteile und eventuell Lack. Damit kommst Du am Ende sprichwörtlich weiter als wenn Du Dir eine holst, die 4000¤ kostet. An einer MK3 gibt es viel zu machen und das wird auch bei einer "teuren" nicht anders sein. Ich habe mir eine "billige" geholt mit Motorschaden, dafür ist die Karosse aber noch wie neu - kein Rost. Und am Ende komme ich günstiger bei weg und sicherlich unter 4000¤. Sonst schliesse ich mich meinen Vorrednern an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |