![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
tuningfirmen für supra mk III
hallo
als neuling habe ich nicht viel ahnung von der supra und suche daher firmen die tunigteile anbieten gibts eigentlich firmen die plasma tachos anbieten und evtl für die a säule zusatzinstrumente? desweiteren wäre ich an bildern interessiert wo man die hifi anlagen sieht da ich da auch noch was ändern will ; ) dank euch schonmal im voraus!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Blindfisch
|
Willkommen
![]() Tachos in verschiendenen Designs findest Du bei www.speedhut.com Für die A-Säule gibt es von Lotek passende Halterungen. Gruss DEF ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Was du brauchst ist die Sumi88 GmbH
![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
schreib unter suche was du haben willst und dir wird geholfen.
![]() Hauptsache du kannst den kram selber einbauen und mußt nicht jedes bißchen machen lassen.
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Stimmt wohl - hier gibts eigentlich fast alles. Einbautipps auch wenns mal irgendwo nicht passen sollte.
![]() |
#6 |
DJURADJ
|
ja hallo erstmal und willkommen!
![]() also die ersten, die mir so grad einfallen sind folgende: SupraSport Europe JSC Speed GTN MVP Motorsports SupraSport Supra Store gruss HE-MAN ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
DJURADJ