![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
egs system auf euro2 nur die bescheinigung?
hallo habe eine frage kann jemand von euch mir so eine bescheinigung zuschicken oder wo bekomme ich das einfach so eingetragen ohne es einzubauen das egs system ? ich bedanke mich schon jetzt für die hilfe und tipps ebaystern@freenet.de
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, mehr als ein Blanko wirste nicht bekommen. Und ohne EGS System trägt da keiner was ein...
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hi!
Nimm lieber den legalen Weg und besorg dir so ein Teil. Kostet ca. 200 Euro bei Ebay. Die haste in einem Jahr wieder drinnen. ![]() Aber iss deine Sache, ich würde es nicht riskieren: ![]() ![]() Gruß! ![]()
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren Geändert von WARLORD 3000 (16.11.2004 um 21:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wird eh in die fahrzeugpapiere eingetragen. blöd wenn das den tüv-prüfer bei der hauptuntersuchung veranlaßt mal genauer nach dem GAT-EGS zu schauen das da im schein drin steht, wenn man garkeins drin hat...