![]() |
![]() |
#1 |
|
Telekom / Arcor
Hi zusammen,
Arcor bietet ein neues Paket an: ISDN + DSL + Flat + Telefon Flat alles für nur 59,-Euro im Monat. Telefon Flat = 24 Stunden am Tag für nuppes. ![]() DSL Flat = ohne Limit. ![]() Hier mal der Link: Juhu weg von der Telekom Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Hi zusammen,
heute hat arcor übernommen und die Telekom hat mir die DSL Leitung abgeknipst. Leider habe ich von arcor noch keine Zugangsdaten, ![]() nun bin ich mit einem MODEM Online. ![]() Ich hoffe das ich morgen meine Mails wieder bearbeiten kann. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Junger Hüpfer
|
Leider streiken meine Eltern noch ein bissle. Aber ich WILL auch unbedingt zu Arcor!!!
ISDN 19,99 ÖrÖ DSL 9,99 ÖrÖ Flat 9,99 ÖrÖ 3Mbit 10 ÖrÖ ---------------- 49,97 ÖrÖ Und bei Telekom 63,.. für ISDN, DSL, Flat und NUR 1Mbit. Die Hundesöhne. Ich will Arcor ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Terminator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Pleuellagerschalenkiller
|
@sumi:
hab da leider nicht so plan von mit der telefon flatrate! hab mir sagen lassen dass man nur mit nem andern arcor kunden für mau telefonieren kann! is da was dran? oder gilt allgemein die pauschale für alle netze und betreiber? |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
@Sumi:
wielange haste denn auf Arcor gewartet? Habe vor 2 wochen auch das Paket bestellt und so wie ich das verstanden habe kann man 24 >Stunden täglich kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren ausgenommen sind Handys + Servicenummern. Also Sumi nix mit 0190er für nöppes ![]() Übrigens wollt ich vorher Versatel haben, im Juni bestellt und nach dem ich vor 2 Wochen mein Vertrag wegen der langen wartezeit fristlos gekündigt habe kam gestern die Bestätigung für meinen Versatelanschluss veraussichtlich ende Januar 2005--> 7 Monate Wartezeit = inakzeptabel |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
|
Hi,
das mit der Freischaltung ging schnell, keine 4 Wochen. Bei dem Großen Paket, für knapp 60,-Euro ist alles drin. Auch Telefon Flat, jeden Tag in alle Netze in ganz Germany kostenlos anrufen. Ich rufe schon den ganzen Tag bei arcor an, wegen meinen Zugangsdaten fürs DSL, leider haben die Schweine keine Menschen mehr angestellt, nur so doofe BANDANSAGEN bla bla bla. Jetzt wo ich alles KOSTENLOS ( 60,-Euro ) habe, gehe ich über meinen Laptop mit Modem, für nur 0,06Euro pro Min. Online. Na toll ![]() Gruß und bis bald ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
surfst du schon oder suchst du noch?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Du kannst aber auch in einen Arcor-Shop Deine Zugangsdaten erhalten. Und überhaupt: Was stellst Du Dich mit dem Modem so an. Deine Daisy ist doch auch nicht viel schneller. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
....da ich jetzt extra gucken musste was hier steht, ( neuer Beitrag )......zahlst Du mir das Online Geld.... ...Du Sack !!! ![]() Ich würde Dich ja anrufen, ist ja KOSTENLOS, aber ich traue denen noch nicht so ganz. ![]() Gruß sumi88 ....und schraub mal wieder...Zeit ist Geld ![]() |
|
![]() |