![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Hat der HöfiX das verdient? | |||
Joop! Zerstückhackelt ihn!!! |
![]() ![]() ![]() |
4 | 26,67% |
Nö... hat er nicht! |
![]() ![]() ![]() |
1 | 6,67% |
mhm... und er soll sich das Gesicht auch gleich machen lassen! |
![]() ![]() ![]() |
6 | 40,00% |
wer sind die Fraggels? |
![]() ![]() ![]() |
2 | 13,33% |
Legt ihn tiefer, wenn er schon ein neues Fahrwerk bekommt |
![]() ![]() ![]() |
6 | 40,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
Knie OP HöfiX
Nächsten Dienstagmorgen ist es soweit, HöfiX muss/darf/kann/will unters Messer
![]() 1. Ich muss nüchtern "einrücken" morgens um 0800 ![]() 2. Ich bekomm ne Tablette zur Beruhigung ![]() 3. Sie schmieren mir ne Salbe auf den Rücken, damit derselbige unempfindlicher wird ![]() 4. Ich krieg ne Spritze ins Rückenmark zwischen 3. und 4. Wirbel ![]() 5. Alles unterhalb der Gürtellinie schläft ![]() ( ![]() 6. Ich darf wählen: 1 Zuschauen ![]() ![]() ![]() 7. Sie schneiden mir ein Stück vom Band an der Kniescheibe ab 8. Bohren mir ein Loch durchs Knie (gibts da nicht ein Lied dazu? von der Fraggles-Serie!?) 9. Mit 2 Schrauben wird das neue Kreuzband befestigt 10. Zunähen 11. Schiene dran 12. 5 Tage Bettruhe Das ganze passiert Endoskopisch mit nur 3 kleinen Schnitten. Dann ne Schelle oberhalb des Knies und eine unterhalb. Dann wird das Knie (die Haut) mit Wasser aufgepumpt, damit alles gespühlt wird und klare Sicht herrscht. Und wenn alles glatt läuft dann hoffentlich nach 5 Tagen werd ich wieder entlassen... Gruzz euer HöfiX
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra Geändert von HöfiX (11.11.2004 um 09:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
und die Kakerlaken
|
Na dann alles Gute.
![]() Warum läßt Du es nicht bei Jabo machen, er ist sonst eigentlich hier im DER Kniespeziealist. ![]()
![]() |
#4 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
LoL hoffen wir mal für dich, dass du nach der OP nicht so aussiehst
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() ![]() Gruzz mhcruiser PS: Mit der Krankenschwester natürlich ihr Schweine ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Kla is die Schwester krank wenn sie mit ihm ![]() Mh, ich muss weg bevor ich gehauen werde ![]() @HöfiX: Gute Besserung schonmal!
![]() |
![]() |
#9 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Hi hi hi, ich glaube Du hast auch viele blaue Flecke nech?
![]() |
![]() |
#10 |
Captain Slow
|
@höfix:
na dann mal viel spaß bei der OP ![]() wie entscheidest du dich denn bei punkt 6 ? 1, 2 oder 3 ? und ich gehe doch mal davon aus, dass die betäubung nicht die vollen 6 tage anhält, oder? bleibt also doch noch gelegenheit, kranke schwestern zu ![]() ![]()
![]() |
#11 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Captain Slow
|
ja genau, kannst dem arzt ja dann nen drehmomentschlüssel anbieten oder so
![]() ich würde lieber musik hören ![]() am besten metal und dazu auf dem OP-tisch ein bisschen headbangen und luftgitarre spielen - party!! ![]()
![]() |
#13 | |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Zitat:
ROFL!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Zitat:
Warum 1/2"??? Da kommt nen offenes 3" Knie rein, halt was suprawürdiges... ![]()
![]() |