![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Mr.EPC
|
Cobra 11 mal wieder
moin moin
in der tv-movie, ausgabe 24 vom 13.11.-26.11. ist ein beitrag über cobra 11 auf seite 38. dort ist eine supra mk3 beim sprung über den zaun zusehen, die supra ist orange mit alu-heckflügel und aufkleber an den seiten im f2f-style. als sendetermin ist der 18.11. 20.15 uhr rtl angegeben. aus dem beitrag ist aber nicht ersichtlich ob in dieser folge die supra zusehn ist. wollte das nur mal gesagt haben. ![]() mfg gmturbo
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Das mit dem Zaun haben wir aber schon gesehen.
War eine Privataufnahme von den Dreharbeiten.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Jo auch schon gesehen, aber ob die Folge schon ausgestrahlt wurde oder noch kommt, keine Ahnung? Auf jeden Fall ist die Supra danach schrott gewesen, wie immer
![]() ![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
auf DIE folge warten wir doch schon so lange!
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Es müßen unbedingt Supras sein die da zerledert werden,aber mal ehrlich wenn da eine Supra durchs Bild fährt das sieht besser aus als irgenteine 0815 Karre oder?Das das schöne Auto dabei verendet ist natürlich nicht so gut.
![]()
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Jo, heut abend dann.
![]() ![]()
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AHHHHHHH, AUA....
Zitat Spasseldepp auf RTL gerade: "biturbo" "chiptuning" "höhere verdichtung" "fächerkrümmer" *ARGH* *Kopf halt* ![]() ![]() EDIT: "Kohlefaser Airbox"....hallo??? Ist dasn Sauger?? Oder der "Biturbo" ![]() ![]() ![]() Na ich sammel mal weiter... EDIT2: "Geil, NOS - und das ist für Lucy?" ![]() ![]()
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (18.11.2004 um 20:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
hm,.... ich seh gerade,....
Liegt des an der supra ????!!???? ![]() ![]() /edit: ....oder an der haarfarbe ? ![]()
![]() |
#11 |
Captain Slow
|
wie kann man eine Supra nur so verschandeln?
![]() und..... äääh..... "LUCY" ?!? ![]() @amtrack: von HKS gab's doch mal ein twinturbo-kit für den 7M-GTE, oder er hat vielleicht nen 1JZ/2JZ drin.... und mit ladedruck erhöht man auch die verdichtung (zumindest vorübergehend ![]() ![]() ![]()
![]() |
#14 |
|
Hi,
Miss Daisy hat ja auch einen Fächerkrümmer, aber mit nur einem Turbolader. ![]() ![]() Habe mir mal den Film in Zeitlupe angeguck, die haben die Kiste richtig gut gemacht. Lack, Schweller, Haube usw. und das in nur ein paar Tagen. Die Braut war echt ok. ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |