![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Auspuffanlage mit Metallkat für die MK4
Hab hier ne Firma,aber seht selbst.
Guten Tag Herr Dohrmann, danke für Ihre Anfrage. Wir könnten Ihnen eine Edelstahl-Sportabgasanlage, beginnend bei einem 400-Zellen Metall-Sportkat mit Edelstahlhülle, anbieten. Nach dem Metall-Sportkat würden wir eine Edelstahl-Sportabgasanlage in 2,75 Zoll einbauen. 3 Zoll können wir auf unseren Produktionsmaschinen noch nicht fertigen. Wir haben zudem die Befürchtung, dass wir bei 3 Zoll keine leise Anlage fertigen können und somit auch keine Abnahme schaffen würden. Preise: a) Metall-Sportkatalysator mit Edelstahlhülle, EUR 480,00 inkl. Montage b) Edelstahl-Sportabgasanlage ab Katalysator, EUR 1.300,00 In diesem Preis ist die Montage und DEKRA-Einzelabnahme schon enthalten. Was wir zur Sicherheit vorab bräuchten, wären die Abmessungen (LxBxH) des Originalkatalysators. Unsere zur Verfügung stehenden Datensätze geben darüber keine genaue Information. Der Werkstattaufenthalt würde ein Arbeitstag dauern. Momentan beträgt der Terminvorlauf ca. 10-14 Tage. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie gern diese E-Mail fortführen oder uns anrufen unter 0391-40045000. Mit freundlichen Grüssen GTG Rene Schneider Leider noch nicht in 3 Zoll. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Frag mal hier nach.
r.strauss@autohaus-graessel.de Sag ihm du hättest die nummer von mir also nicht Blue W sondern Mark. Die haben nur meine Supra in der Kundschaft also wissen sie wer. Baut auch anlagen mit Tüv.Hab jetzt zwei bei ihm machen lassen fürnen Bekannten und meine Freundin und bin von beiden begeistert. |
![]() |
![]() |