![]() |
![]() |
#1 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
![]() zwei frauen treffen sich zum kaffe (wie jeden zweiten dienstag im monat..)
frau1: warst du beim friseur? frau2: ja, aber ich finde die neue frisur steht mir nicht. 1: nein, nein du siehst fantastisch aus 2: nein, ich finde die frisur lässt mein gesicht zu dick erscheinen 1: bist du verrückt, ehrlich du siehst super aus, ich könnte nie so eine frisur tragen 2: klar könntest du das, dir würde diese frisur 100x besser stehen als mir 1: nein, keine chance, mit meinen breiten schultern und meinem kurzen hals würde das furchtbar aussehen 2: ach was, deine grünen augen würden mit dieser frisur viel besser zur geltung kommen 1: ich denke ich bin nicht mehr so jung wie du und es würde lächerlich aussehen, aber wie gesagt dir steht so was ausgezeichnet 2: meinst du wirklich? 1: ja wirklich ich finde du siehst toll aus 2: naja, ist vieleicht wirklich nicht so schlecht wie ich dachte 1: natürlich nicht, dein mann wird es lieben! 2: ich fühle mich supersexy...... treffen sich zwei männer (berner): 1: coifure gsy? 2: iu...
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Die Frauen labbern ne riesen scheiss wegen dem Coiffeur...
Die Männer sagen nur "jop" und das wars. ![]() hast du noch nie zwei Frauen über Kleider oder eben den Coiffeur labbern hören? ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Naja, es is n Schweizerwitz,dazu bin ich noch Berner
![]() Ich habs jedenfalls geschnallt und gleich gelacht. ![]() ![]() ...aber egal
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Übersetzung auf Hochdeutsch des letzten Absatzes:
2 Männer: - beim Frisör gewesen? -Ja das war's ![]()