![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Probleme mit meiner Supra *heul*
So ich bin ein wenig am verzweifeln !*
![]() Ich habe mir letzte woche ne MK3 Supra aus deutschland geholt und habe jetzt ganz kleine Schwierigkeiten sie in Östrreich zuzulassen und hätte da mal einige Fragen an euch da ich leider keine 3 Jahre zeit habe um mich durch alle Themen zu wühlen !!! *sorry* so hier meine Fragen : Wie hoch sollte der Öldruck bei ner MKIII sein bei mir zeigt das schätzinstrument ca 2 bei standgas an und ca 2,5 beim fahren ??? ist das normal ???? Ölverbrauch ??? stimmt des wirklich mit ca 1l öl auf 1000km ?????? so jetzt die Frage des Tages : ![]() Wie merke ich es wenn die ZKD hinüber ist ???? So hier eine kliene beschreibung meines Problems : Die ZKD wurde im April 2004 in einer Toyota Werkstatt gemacht und seit dem wurden mit dem Fahrzeug 5 000 km gefahren !!!! jetzt war ich bei der Einzelgenehmigung und der sagte mir dass der Motor und das Getriebe Ölig sind !!!! ![]() Also fuhr ich dann gleich zu nem Freund der mechaniker ist doch der hat gesagt das Getriebe verleirt eh kein öl sondern NUR der MOTOR ![]() Also er hat gesagt dass es wahrscheinlich die ZKD ist !!!! aber sie ist doch vor "kurzem" gemacht worden !!!! ![]() Kann mir wer tips geben wie ich es herausfinden kann obs die ZKD ist oder das Ganze Auto schrott !!! Bitte helft mir Ps : wenn der wagen über die nacht gestanden ist und ich den Motor Starte höre ich wie wasser ins Kühlsystem gepumpt wird ??? aber wenn der motor Warm ist höre ich es nicht oder wenn der wagen für 5 stunden gesatnden ist und ich ihn vorher auch gejagt habe !!!!!! Aber er verliert kein wasser und der dampft auch nicht aus dem Auspuf ( so wie ich es hier in einem Beitrag gelesen habe ) Danke schon mal in vorraus Mfg |
![]() |
![]() |