|  | 
|  23.10.2004, 19:58 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

ABC lernen!  (Spanneredition)

__________________ Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren | 
|   |   | 
|  23.10.2004, 20:09 | #4 | |
| Registrierter Benutzer | Zitat: 
  Oder ist das ein Selbstporträt von dir da in deiner neuen Sig? Du wechselst ja die Sig´s öfters wie deine Unterhosen.    
				__________________ Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren | |
|   |   | 
|  23.10.2004, 20:19 | #6 | 
| Registrierter Benutzer | Michael Meyers    Hatte der nich immer so ne Maske auf? Na dann hat er sie bestimmt an dem Tag grade verlegt. Verwechsel die zwei Typen immer,sorry!  Hast schon mal dran gedacht selbst einen Horrorstreifen zu drehen,mit dir als Hauptdarsteller natürlich.  
				__________________ Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren | 
|   |   | 
|  23.10.2004, 20:27 | #7 | 
| Dr. Sommer | ich werd sowieso Regisseur.. klar mach ich dann Horrorfilme! Jason ist das hier, aus den "Freitag, der 13." Filmen  Michael Myers ist aus den HALLOWEEN movies  hab von Jason sogar ne glowing in dark maske moment  Bild folgt  | 
|   |   | 
|  23.10.2004, 20:42 | #9 | 
| Registrierter Benutzer | Woow!    Die steht dir aber.  Sieht doch gleich ganz anders aus wie ohne.   PS: Das Bild von Jason kommt gut.  Gruß!  
|   |   | 
|  23.10.2004, 20:51 | #11 | 
| Registrierter Benutzer | Yupp, das hab ich mir schon gedacht!   Auf deinen ersten Horrorstreifen, der wird bestimmt ganz Hollywood erschüttern. 
|   |   | 
|  24.10.2004, 01:38 | #13 | |
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Zitat: 
 Warum bloß komm ich jetzt auf Hot Shots Teil 1? Zitat Ausbilder: "Wer hat ihnen erlaubt mich anzulabern? Das dürfen nur 90jährige in Begleitung ihrer Eltern!"  
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | |
|   |   | 
|  24.10.2004, 02:00 | #15 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Ich kann beide Teile auswendig...      
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   |