![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
schau auf meine Seite !
![]() |
#4 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@deritter2: Wilkommen im Forum!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
steht doch auf meiner Seite .. die Nabe ist von der Celica T16 (glaub ich)
Gruß Christian
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Dat geht habe meine von MOMO!!!Da der Rotz mit der Hupe net hinhaut,habe ich den verdreckten Scheibenwischer hinten entsorgt und die Hupe da drauf geklemmt!!!Hi Hi ganz einfach!!!!
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo allerseits !
Klink mich jetzt auch hier in die Sportlenkrad-Geschichte ein. Will selbst auch ein Lenkrad einbauen, Tempomat brauch ich nicht, es geht mir nur darum, das mein TÜV sowas nicht eintragen will, da es ja bekanntlich keine Nabe gibt. Jaja, ich weiß, die Celica-Nabe passt auch, davon will der TÜVler aber nix wissen; er würd sie mir abnehmen, wenn TOYOTA bestätigt, das Verzahnung, blabla usw. gähn, passen !! Toyota Deutschland will das aber nicht bestätigen, hab ich abgecheckt. Dachte jetzt nur, bevor ich in der Weltgeschichte rumgondele vielleicht gehts auch mit eurer Hilfe: Können mir diejenigen, die schon ein Lenkrad eingetragen haben, diese Sachen scihicken - also Briefkopien, TÜV-Datenblätter oder ähnliches ??? Wäre supernett ![]() D A N K E !!!!!!!!!!!!!! Geändert von stefan (12.02.2008 um 19:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
pi-pa-pappi
|
habe keine papiere gebraucht hab mein raid von d&w bestellt 300er hab einfach gesagt brauch für ne mk3 ne be dazu und das war alles ohne stress brauche kein beiblatt nix wurde so mit allem andern gebrüft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Aha ?!?
Und dann hab ich`s drin? Das ist ja einfach !! Drin !! ![]() ![]() Naja, fürchte nur, das es vielleicht doch nicht ganz so einfach geht ....?? Naja, jetzt schau mer mal, was sich sonst noch ergibt und dann gehts weiter. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sportlenkrad im MK3???
Zitat:
Edit Beitrag 10 Gruss Sven
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Man achte auf Beitrag 10 !!!!!!
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
RESPEKT
Das werde ich ab heute auch machen ![]() Aber 2003 hatte ich noch gar keine SUPRA
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |