![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hi Leute,
weis einer von euch zufällig ob das oben genannte Teil MP3z von DVD abspielen kann? ![]() Was haltet ihr von dem Teil? Gibt es gleichwertige odere bessere Alternativen? ![]() MFG Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ich habe das gerät verbaut und bin sehr zufrieden damit, gutes bild, spielt alle gängigen formate ab. das mit ner mp3 dvd müßte ich mal checken, sehe aber keinen grund warum das nicht gehen sollte.
kannst du gucken alternativen gibt es sicherlich, aber ich verwende seid jahren clarion produkte und habe nur gute erfahrungen gemacht, sei es klang, ausstattung oder haltbarkeit. daher immer wieder clarion. cu udo Geändert von udo (14.10.2004 um 15:57 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Danke für eure Antworten!
![]() @ Andi Dann lass mal hören! ![]() @ Udo Jo wäre nicht schlecht wenn du das mal testen könntest! ![]() Zu dem Bild haste beim Einbauen etwas abändern müssen? MFG Roland Geändert von Exterminator (14.10.2004 um 18:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
mich würds auch mal gern interresieren was der spaß kostet hab vor mir ein DVD HeadUnit in der nächsten zeit zu kaufen !!
Nur es solle mp3's erkennen die auf DVD gebrannt werden weil sonst hats ja keinen sinn wie ich finde !!! mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
also mp3s auf nem normalen rohling ist natürlich kein thema, der spass mit der mp3 dvd dauert ein wenig, da ich keinen dvd brenner hab und mir erstmal beim kumpel eine brennen lassen muss
zum einbau: es mußte nichts verändert werden, hat so bestens gepasst cu udo |
![]() |
![]() |