![]() |
![]() |
#1 |
|
An Ratte007
Hallo Ratte,
ich bekomme diese Woche einen Motor AT Bj: 90 mit ca. 150.000 Km rein. Der Motor läuft hat aber einen kleinen Lagerschaden. Wenn Du aus meinem alten Motor die Kurbelwelle und die Lager nimmst, hast Du wieder einen ganzen Motor. Ich würde Dir den kompl. Motor, ohne Anbauteile schenken. Überlege es Dir und melde Dich dann. Gruß sumi88 |
![]() |
![]() |
#2 |
|
PS: ist natürlich kein Motor vom Dörfli-Schlachter.
Gruß sumi88 |
![]() |
![]() |
#4 |
und die Kakerlaken
|
Ich finde das Angebot sehr großzügig von sumi,
obwohl von der Gegenseite von Anfang an nur auf sumi rumgehackt wurde, ohne überhaupt erstmal nach der Ursache des Motorschadens zu suchen. Es wurde nur ständig um des Felles Preis gefeilscht. Zum Schaden des Motors zu sagen , bin ich der Meinung das Abgase ins Kühlwasser gelangt sind, wodurch ein chemischer Prozess stattfindet der das Kühlwasser Schwefelsäurehaltig macht. Je nachdem wie lange man mit diesen besonderen Kopfschaden fährt ( es kommt selten bei der Supra vor das Abgase ins Kühlwasser gelangen) konzentriert sich die Säure, die natürlich sehr stark Rostfördernt ist. Ich glaube mit Sicherheit sagen zu können das hier im Forum noch keiner von sumi über´n Tisch gezogen wurde. Er ist stets anständig, kulant und läßt mit sich reden. Aber der Ton macht die Musik! Muß es denn immer so sein das so gewaltig an der Winchester gedreht wird, kann man das ganze nicht wie Männer regeln? Und warum hackt T. H. mitsamt der RMG auch noch in die Kerbe? Muß doch nicht sein, gerade wenn der eine oder andere selber ne ´Leiche im Keller liegen hat, oder? Man oh MANN!! So nu regelt das, so können wir alle wider am Tisch sitzen und Fanta trinken oder watt? ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Huhu!
Also ich hab mir die seiten über den Motor auch mal durchlesen und muss schon sagen, das ich ganz schön geschockt bin, was hier im Supra-Forum für n Ton angeschlagen wird. Klar - es geht um viel Geld, das merkt man aber sofort. Nicht merken tut man allerdings das alle Beteiligten jenseits der 30 sind - naja nichts für ungut. ![]() Soo, dann verdünisier ich mich jetz ma schnell damit ich nich auch noch unter die räder kumm ![]() Ich hoffe die sache nimmt ein gutes ende, und bis jetz siehts ja ganz danach aus. Gruß DARKER
![]() |
#6 | |
supra
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Es wird immer von der gesamten RMG gesprochen. Die RMG umfasst derzeit 58 Mitglieder, darunter auch reichlich Non-Supra-Fahrer. Es schlagen wenn, dann nur einige Member der RMG in die Kerbe, aber nicht die gesamte RMG. Sumi wird ja z.B. auch nicht als die komplette Westküste dargstellt, nur weil er Member derer ist. Die RMG steht für Zusammenhalt. Ratte und Willi sind nun mal zufälligerweise Mitglieder in der RMG... folglich wird ihnen geholfen. UND... nicht nur RMG-Member haben in die Kerbe geschlagen. Möchte ich am Rande auch mal erwähnen. Was T.H. betrifft... er ist kein Member der RMG. Er hat lediglich die Bilder auf seinen Webspace gestellt... c'est fini... So, und nun dürft ihr mich wieder Zicke nennen oder zum Zickenalarm aufrufen und es stört mich nicht im geringsten, dass ich jenseits der 30 bin ![]() Was Sumi's Angebot angeht, so finde ich das ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
supra
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Was meint denn jetzt Ratte dazu?
Übrigens finde ich das Angebot mehr als fair und in Ordnung!!! ![]()