![]() |
![]() |
#1 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
![]() > > Eine Blondine schreibt ihrem Sohn einen Brief ...
> > > > Mein geliebter Sohn > > > > Ich schreibe dir diesen Brief damit du weißt dass ich dir schreibe. > > Wenn du diesen Brief bekommst heisst dass das er gut angekommen ist, > > jedoch > > wenn du ihn nicht bekommst, melde es mir, so damit ich ihn dir nochmals > > schreibe. > > Ich schreibe langsam, weil ich weiss dass du langsam liest. > > Vor ein paar Tagen hat dein Vater in der Zeitung gelesen, dass die > meisten > > > > Verkehrsunfälle 1km vom zu Hause entfernt passieren, darum sind wir von > > zu Hause weit weg gezogen. Das neue Haus ist sehr schön, wir haben sogar > > eine Waschmaschiene, aber ich weiss nicht ob sie funktioniert. Gestern > > wollte > > ich Wäsche waschen, habe dabei das Wasser rausgesogen und die Wäsche war > > verschwunden.... > > Hier ist das Wetter gar nicht so schlecht, letzte Woche hat es nur > zweimal > > > > geregnet, das erste mal 3 Tage lang, das zweite mal 4 Tage lang! > > Und übrigens wegen dieser Jacke die du dir gewünscht hast, dein Onkel > > Pierre > > hat gesagt; dass wenn wir die Jacke schicken wollen dass wir die Knöpfe > > abnehmen sollen, weil es uns sonst mehr kosten würde, dadurch das die > > Jacke > > mit den Knöpfen schwerer ist. Das haben wir auch getan, wir haben die > > Knöpfe > > abgenommen und in den Jackensack gesteckt. > > Endlich haben wir deinen Grossvater beerdigt. Seinen Körper haben wir > beim > > > > putzen des alten Hauses gefunden. Er ist im alten Schrank gewesen von > > diesem > > Tag an als er beim Verstecken-spielen gewonnen hatte. > > Vor ein paar Tagen ist die Gasflasche in der Küche explodiert; ich und > > dein > > Vater sind durch das Fenster hersausgeflogen: was für ein Gefühl! Nach so > > vielen Jahren sind ich und dein Vater gemeinsam aus dem Haus gegangen. > > Da ich gerade von deinem Vater spreche...er hat eine neue Arbeitsstelle: > > es sind 500 Leute unter ihm; er arbeitet auf einem Friedhof, und pflegt > > dort den Rasen. > > Deine Schwester Julia, weißt du diese die mit ihrem Mann geheiratet > > hat...endlich hat sie ein Kind geboren! Wir wissen noch nicht ob es ein > > Mädchen oder ein Junge ist, darum kann ich dir noch nicht sagen ob > > du Onkel oder Tante bist. > > Wenn es ein Mädchen ist dann wird sie deine Schwester nach mir bennenen, > > obwohl ich finde es ein bisschen komisch dass sie, zu ihrer Tochter " > > mamma" > > sagen möchte. tja! > > Ach ja und damit du weißt, dass wir deinen Onkel Robert nicht mehr > gesehen > > > > haben, seit er gestorben ist. > > Und dein blöder Cousin Zano, ... der ist wirklich blöd...er hat die > > Autotüre > > zugemacht, aber die Autoschlüssel hat er drinnen vergessen. > > Er hatte zurück nach hause gehen müssen um den Ersatzschlüssel zu holen > > und uns alle aus dem Auto zu befreien. Eine KATASTROPE!!! > > Also mein lieber Sohn ich werde dir nicht unsere neue Adresse geben weil > > ich nicht weiss welche es ist. Die Familie die vorher hier war hat die > > Hausnummer mitgenommen. > > Wenn du Margrit siehst, dann grüsse sie herzlich. > > Wenn du sie nicht siehst dann sag ihr nichts. > > > > Deine Mutter die dich liebt > > > > Lisa > > > > Ps: ich wollte dir noch Geld beilegen, habe aber schon das > > Couvertzugemacht > > Sorry >