![]() |
![]() |
#1 | |
Der goldene Splint
|
@Suprahoschi:
Zitat:
erstmal vorweg: du hast natürlich völlig recht. ABER: die ganze diskussion begann mit meinem thread um das neue OT-Forum von BAD das eigentlich nur ein gaga war. ich hab auch jeden friedlich schrieben lassen ohen mich dazu zu äußern. mir ist aber im verlauf der diskussion aufgefallen dass die beiden chiefs der anderen foren ständig versucht haben sich gegenseitig fertig zu machen oder irgendwelche negative sachen vorhalten....nach dem MOTTO: "mein forum is toller!" ich schreib das bewusst so damit es auffällt wie kindisch das eigentlich ist. und wenn doch jeder der beteiligten personen in den anderen foren liest um fehler zu suchen, warum haben wir dann nicht EIN forum? jetzt kommt ihr wieder mit eurer gschichte um boostie, gut dann entscvheidet euch endlich in welchem forum ihr sein wollt und haut ab,wollt ihr alle nutzen, kein problem, aber dann bitte ohne diese sticheleien. ich hatte bisher darauf verzichten wollen nur ist mir jetzt der kragen geplatzt weil jeder thread mit einem konkurrenzkampf endet.....das sollte nicht im sinne der supra-fahrer sein. und jetzt is wieder gut hoschi, sorry dass ich so abgegangen bis ![]()
![]() |