Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2004, 13:39   #1
Bleifuss
Mr. TNT
 
Benutzerbild von Bleifuss
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (6)
Bleifuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Neues von Baumann

@HE-MAN und Mario

Habe gestern noch diverses über die Supra von Mario gehört.

Die Supra wurde von Baumann für 500.- Farnken ersteigert (Ricardo oder Ebay denk ich). Die ZKD war schon immer im Eimer, dass sie beim Besichtigungstermin so schnurrte, ist einem speziellen Öl aus den USA zu verdanken. Das hält aber nur etwa 500km, dann ist sense....
Der mir das gesagt hat, hat mir versichert, dass der Wagen rund 290000km hatte, als er von Baumann abgeholt wurde.....
Also wurde am Tacho gedreht.
Übrigens: Baumann sagt bei jedem, es sei ein AT (Tausch)-Motor drin.....
Ist eben ein Gauner.

PS: Haste den Vertrag? Kannst Du mir den einscannen und Mailen???
Da soll sogar drinnstehen, das der Kunde einverstanden ist, das am Tacho gedreht wurde....

Gruss Bleifuss
__________________
Gruss Bleifuss

Supra-Klinik

Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter.....
Zweite Lady: 92000km, neue ZKD seit 22.5.10
Bleifuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 14:09   #2
HE-MAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von HE-MAN
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Chur, CH
Beiträge: 3.239
iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
jetz krieg ich aber Vögel!

das ist dann aber ein a***sch! und ich:
ich muss mir den vertrag nochmals anschauen, ich hab ihn nicht unterschrieben. scannen kann ich zu hause nicht, aber vielleicht im büro.

P.S. Du meinst bestimmt Denis und nicht Mario . Mario ist der aus landquart, mit der roten supra dessen ZK putt ist.
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 14:20   #3
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.443
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Oh man - ich hoffe echt das man diesen Verkäufer mal so richtig an den Eiern kriegt und richtig(!) verknackt dafür! Kann doch nicht angehen - ganz offensichtlich ist das bei dem netten Zeitgenossen ja System so zu arbeiten!
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2004, 14:56   #4
Bleifuss
Mr. TNT
 
Benutzerbild von Bleifuss
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (6)
Bleifuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der ist sehr klever, kommt immer wieder davon...

Ja, ich meine Denis, sorry, hab in der letzten Zeit soooo viele neue Suprafahrer kennengelernt

Unsere Rote in Murten ist auch verkauft: einer mehr!

Ja bitte, scann mir mal den Vertrag, ich möchte das mal lesen....

Gruss Bleifuss
__________________
Gruss Bleifuss

Supra-Klinik

Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter.....
Zweite Lady: 92000km, neue ZKD seit 22.5.10
Bleifuss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain