![]() |
![]() |
#1 |
|
OEM Front Spoiler Lip
Was muß ich tun (überbrücken) damit der Frontspoiler auch bei angeschaltetem Motor sich nach unten fahren läßt?
In dem Video Forbidden Dreams hat es die grüne MKIV aus der Schweiz vorgemacht. Sie war auch mal in der Tuning Zeitschrift- Geändert von McGregory (28.09.2004 um 17:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
keine ahnung, aber wer will eine mit allen teilen !!! kaufen???
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hi
Des isch net so einfach.Ich wollte das Ding per Knopfdruck rausfahren,ist aber kompliziert.Die einfachste methode ist das Steuergerät abstecken wenn der Spoiler draußen ist.Zwar nicht die feine Englishe aber geht net andersch.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Yo.das hinter dem Radio.Ist die einfachste Methode.Hab versucht das richtige Drähtchen zu finden.Bin bald wahnsinnig geworden.
Übrigens MäcGreg. Saugeile Felgen.Binn am überlegen ob ich mir auch sowas in der art besorge.Find ich genial.
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Geht auch anders!
Ist in Arbeit,mein Vater ist gerade am probieren,der wird da was finden,denk ich mal. Wenn nciht ist noch einer von der Siemens drann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
an den alten währe ich unter umständen auch intressiert, kommt auf den zustand an.
bb mike
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |