![]() |
![]() |
#1 |
29L/100km@80min to HH
|
Wer hat eigentlich den ältesten Turbo?
Meine ist im Mai 88 zugelassen worden.
Wer bietet mehr? Also ich denke da eher an das Zulassungsdatum. Mir ist klar das die eine oder andere früher gebaut wurde.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Tag der ersten Zulassung: 01.07.87, aber ich glaube jemand hat eine noch ältere gehabt. Ist aber eine Ami, Fahrgestell Ident: JT2MA71... Bei Typ und Ausführung steht MA 70L drin ???? Was hat denn das zu bedeuten ???
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ma70 war die Non Turbo Karosse, MA71 die Turbo Karosse. Da sich Toyo aber vertan hat beim Schätzen wer was kauft hatten sie zu wenig Turbos, so dass sie NT Karossen benutzt haben. Wobei ich bis heute noch nicht weiß wo genau jetzt der Unterschied liegt *Schulterzuck*
![]() |
#5 |
29L/100km@80min to HH
|
Und ich dachte meine ist alt.
Ich habe auf jeden fall vor, wenn dann 20Jahre rum sind, dann auch ein rotes Kennzeichen zu besorgen. Vorausgesetzt der Unfalltod ereilt meine Supra nicht.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
...was denn nu ältester Turbo oder Zulassung?
Zulassung heißt noch lange nicht das es der 1. Turbo ist ,oder? ![]() ...also meine ist Zulassung 3/91 ![]() ![]() ![]() Gruß Moni |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Wenn du danach gehst dann hat einer, den ich in Hofheim beim Treffen getroffen hab meine Hochachtung. Er hat laut eigener Aussage über 200tkm (glaube auch 240t) zurückgelegt, davon jedoch alle mit Fritzingerpaket und das auch immer eingeschaltet.
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Also wenn es nach dem TURBOLADER gehen sollte hier(was ich nicht glaube) dann hat wohl Magier mit 305tkm den ältesten Turbo. Des ist nämlich der erste Lader bei ihm und der ist jetzt grad so am dahinsegeln.
Wird wohl mal Lader wechseln fällig Markus oder?? FUNK MICH AN!!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Denke nicht, der Wagen hat nen Berliner Kennzeichen - ist eine orange Supra, war doch recht auffällig.
![]() |
#11 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
..vielleicht haben wir nächstes Jahr die Möglichkeit uns mal nett zu unterhalten .... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
29L/100km@80min to HH
|
Hat einer mal Ahnung wie viele MKIII hier nun im Forum versammelt sind?
Wieviele user sind wir eigentlich? Mal von den "einmal-postern" abgesehen. Hat Boostie das mal nachgezählt?