![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Gewindedurchmesser der Zündkerze MK3
Für einen Zylinderkopftemperatur-Geber brauche ich den Durchmesser der Zündkerze nach dem Gewinde.
Es gibt: 10mm 12mm 14mm 18mm Kann mal einer nachmessen. Danke
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Lolek
haste den Halter nun endlich bekommen? ![]() Ansonsten muss ich mal einen 2ten suchen gib mir bitte kurz bescheid ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
Nein, leider bis heute noch nicht. ![]() Das wäre sehr lieb von dir, da ich seit 10 Tagen die Lady zerlegt habe und auf die Halterung warte. ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
und die Kakerlaken
|
@ supra_hans, gukst Du hier http://www.loeff.de/Avionik/index.html
@ Chris vom Dörfli,schick Lolek boß die Dinger, sonst kommt er wer weiß noch auf was für ideen was er noch so einbauen kann. Wird mir langsam unheimlich ![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |