![]() |
![]() |
#3 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
und wo bleiben die bilder, infos und so ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Habe ein 10 Minuten Video gedreht.Der schnellste von Luckau durfte gegen Eddi antreten.Einfach geil,die Ampel sprang auf grün und Eddi schlief wohl und wollte dem Anderen einen fetten Vorsprung lassen.Wooooo,war der Kerl schon 4 Längen weit vorne.Alle lachten,aber dann kam die rote Wurst und siegte.
Nun war Eddi der Held und alle Mädchen wollten mit ihm ![]() So wird es geschrieben und so wird es auch an Sumis/Eddis Renntag sein(POPPEN).Die MK 4 gewinnt.Sumi= ![]() ![]() Gruß Andreas PS.auf der Rückfahrt hab ich Eddi nicht vorbei gelassen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Hi Andi, 10 Minuten für 402 m ?! Das ist viellllllllll zu langsam für mich. ![]() ![]() Deine Zeit heute, 13,35 oder so war für ne MK 4 echt gut. ( wirklich ) ![]() Du musst dann mal gegen Willi fahren, wenn der fertig ist. Gegen mich brauchst Du natürlich nicht zu fahren. ![]() Gruß sumi88 der gerade den Didi wieder aufbaut, damit er alle Berliner MK 4' platt macht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
10 minuten für 10mal fahren mein guter!
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
10 min geteilt durch 10 ist 1 min pro Fahrt - auch nicht schlecht !!!
![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ja eine minute is gut. mit anstehen zurückfahren! und pipi machen!
![]()