|  | 
|  03.05.2003, 16:31 | #1 | 
| Bruce Allmächtig | 

F1 Quali  Panis an 6 Stelle
			 Morgen startet Toyotas NrUno von Platz 6.... Was meint Ihr, wirds jetzt endlich was mit den ersten Punkte für Toyota oder nicht? 
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  05.05.2003, 19:14 | #3 | 
| Bruce Allmächtig | Die ersten Punkte sind geschaft. Mich wunderts aber das es Da Matta gewesen ist... 
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  05.05.2003, 20:53 | #4 | 
| Registrierter Benutzer |   Wie der Schumi bloss zu so viel Erfolg gekommen ist ... Das Formel 1 Business ist halt ein hartes Geschäft .... *lol*                  ---- @ Schumi Fans = Ist doch nur ein Scherz , bitte nicht mit Tomaten schmeißen .... | 
|   |   | 
|  06.05.2003, 02:02 | #5 | 
| Bruce Allmächtig | Ja Ja, schau dir mal die Mercedes-Jungs an, die wissen bescheid!   Und Mika war bestimmt froh das der Depp in die andere Richtung gegriffen hat.      
|   |   | 
|  27.07.2003, 21:29 | #8 | 
| [NSH]Master Of Desaster | |
|   |   | 
|  28.07.2003, 00:03 | #10 | |
| Registrierter Benutzer | 

Re: F 1 Toyota
			 Zitat: 

__________________  Schlechte Zeiten gibt`s nicht....nur demotivierte Menschen.... | |
|   |   | 
|  28.07.2003, 00:07 | #11 | 
| Bruce Allmächtig | Ich find Wasser und unser alter guter Freund Danner gut... manschmal haben die echt gute Sprüche druf... aber Arnie ist besser!       T3 is Back!  
|   |   |