![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Mr.EPC
|
![]() alles gute zum geburtstag
![]() ![]() ![]() gruß torsten
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich habe vom meiner Frau (Tina) 2 Tage AUTOBASTELN geschenkt bekommen.
Jetzt könnt ihr euch warm anziehen : 500+PS, APEXI Boost, AFC, Vollumbau, Flügeltüren, neues Fahrwerk, komplett blaue Beleuchtung. Mehr werde ich leider in 2 Tagen nicht schaffen. Aber vielleicht bekomme ich Weihnachten noch einen halben Tag ! Dann wird Miss. Lolek mit 3 Zylindern Miss. Daisy verblasen ![]() ![]() ![]() ![]() Naja, da werd ich noch einen Tag mehr brauchen !!! ![]() Ups, heute morgen habe ich ein graues Haar gesehen ! Vielleicht weiß Oggy was man dagegen machen kann. Der hat da mehr Erfahrung. ![]() Danke an Alle die mir gratuliert haben und an den Rest des netten Forums - macht wirklich Spass hier Mitglied zu sein und ich freue mich auf ein Wiedersehen ... ![]() Wer ist das ??? Ich dachte der war mal Bordeau-Rot ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Hallo Lolek
Alles GUTE
![]() wünschen Dir Susi und Micha ![]() ...und bleib ja so wie Du bist !! ![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
Und 1 und 2 und 123... Happpppyyyyy BBBBiiiiirrrtttthhhhddddaaayyyy tooooo youuuuuu....
![]() Herzlichen Glückwunsch von mir auch ![]()
![]() |
![]() |