![]() |
![]() |
#1 |
Mister Undercover
|
![]() Ja richtig ich werd mich von meiner Lady trennen!!!
Hab keine Lust & Kraft mehr und ein Ende wird das ganze niemals haben... immer nur ärger damit und schrauben und viel Geld für noch mehr ärger ![]() Es tat sich schon länger was im Busch und heute hab ich mich entschieden... ICH VERKAUFE MEINE SUPRA MIT ALLEN TEILEN!!! EINZEL ODER GANZ!! Hab ein Angebot meines Vaters erhalten, welches ich einfach nicht ablehnen konnte.... vorallem nicht als ich dan auch fremdging ![]() In den nächsten Tagen/Wochen bin ich ein Maserati 3200GT fahrer ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
Was willste mit so einem kackfass? Da hast du noch mehr ärger als mit der supra von den unterhaltskosten ganz zu schweigen
![]() ![]() Bin schon die gesamte Jaguar/ alfapalette, porsche boxster, Lexus sc usw gefahren sind alle schweineteuer und richtig leistung im verhältniss zum reingesteckten geld haben die auch nicht. Nene dann lieber ne alte möhre die es locker mit den teuren autos aufnehmen kann ![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() Achja.... deine ist vielleicht eine alte Möhre aber nicht meine Supra ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
supra
|
@Jaco
du hast ebend mehr schlechtes als gutes mit der Supra erlebt - kann ich verstehen ... und wenn ich das Maserati-Gerät geschenkt bekomme, würde ich auch nicht viel überlegen ... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
|
Naja, kenne Jaco nicht und was er durchgemacht hat, aber den Maserati finde ich nun wirklich nicht verachtenswert
![]() Ich kenne das noch von meiner BMW-Schrauber-Zeit. Hatte am Ende auch die Nase voll und keine Lust mehr. Daher der Wechsel zur Supra...wird wohl aber auch kein Ende mit der Schrauberei haben... ![]() Naja, Jaco, viel Freude mit Deinem neuem Auto! Ich finde den Italo geilo! ![]() Bye, Diablo |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ist nicht wirklich Dein Ernst oder?
Gruss Bleifuss