![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo und Hatschieeeeeee
Da bei uns der Pollenflug momentan wieder extrem hoch ist komm ich wieder auf das Thema Pollenfilter. Hab mal folgende Frage: Da es ja für den MKIII keinen Pollenfilter(Innenluftreinigung) gibt, gibt es eine Möglichkeit sowas irgendwie selber einzubauen? Hab mir mal gedacht einfach etwas UniverslFiltermatte vorne in die Lüftungsschlitze zu stecken, aber bringt das auch was? Wenn`s regnet wird ja dort alles schön nass und saftig. Oder sollte das schon im Innenraum verbaut werden. Habt Ihr ne Idee? Gruss die Laufende Nase Chrigi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
N Pollenfilter ist immer innen. Bei uns nicht möglich.
Wieso Filter, wenn Du a) Das Dach eh wech hast und b) Dein Auto aufm Lift ist??? ![]() Gruzzibuzz Bleifüsssssss
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Du brauchst doch nur die Frischluftzufuhrtaste auszuschalten
![]() Dann kommt nix mehr rein.
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Also gibt`s keine Alternative ![]() Chrigi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Doch, sowas hier:
![]() Hat mir zu den schlimmsten Pollenzeiten gut geholfen ![]() Die Leute schauen zwar etwas seltsam, aber wenns hilft ![]()
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() hmmm......dann fragen mich alle wo`s zur Techoparty geht ![]() ![]() ![]() Chrigi |
|
![]() |
![]() |