![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
1. Bericht vom freitag
so übern Tag verteilt sind ab mittag die ersten eingetroffen ,komischerweise mehr als eigentlich angemeldet ,jedenfalls hatte ich schon vorsorglich mehr Plätze im Biergarten bestellt als geplant und dann die Überraschung ,auch 18 waren zu wenig ,mit den Kasselern waren es dann fast 28,aber trotzdem sind alle untergekommen und dann sah man haufenweise Supras auf dem Parkplatz.
War schon lustig bis alle so zusammen waren aber war eine gelungene Idee wo kriegste schon son Schnitzel für 5,90€ auser bei der RMG .Dann wieder zurück und haben versucht das Bier alle zu kriegen ,aber hat nicht geklappt ,ihr müßt heute alle helfen . Jedenfalls war der erste Tag schon sehr schön und lustig bis heute morgen um drei . Ich bin hundemüde geh jetzt 250 Brötchen holen und für die Bagage Frühstück machen . War schön endlich mal Berliner kennen zu lernen ![]() ![]() Bin denn mal gespannt wer heute noch kommt oder unabgemeldet nicht kommt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
...ist noch neu im Forum!
|
also einen kenne ich der unangemeldet erscheinen will... ich habe ihn heute nacht nach einem gigantischen schnitzel in der rmg-kantine belabert mit zu fahren...
![]() kaffee blubbert schon... wie ein suprakühler und um 0800 starten wir... ach ja, wir werden wohl eher da sein als gedacht... es sind ja doch nur 190km und keine 280km *grübel* bis gleich Willi |
![]() |
![]() |