![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Mir platzt der Kragen
und jetzt sag ich was ,hier wird gar nichts geklärt !!
Draussen vorm Tor könnt ihr klären was ihr wollt ,hier auf dem Grundstück nicht . Jeder der hier verscuht Randale zu machen oder irgendwie streit anzuettelt geht und das uaf der Stelle ,macht euern Kram sonst wo aus ,nicht auf dem Treffen . |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
???? was ist den nun schon wieder los ?
mfg gmturbo
![]() |
#3 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ja schon schlimm, das warme Wetter ist wohl nicht für jeden was.....
P.S. Keine Ahnung worum es geht, aber hab schon mal meinen Senf dazu gegeben ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
schade dass das niveau hier so sinkt .... ich meine NICHT die diskussionen . wer so ein thema startet muss mit herber kritik und reger anteilnahme rechnen. aber einfach user sperren ist super arm !!!!!! wo kommen wir denn hin ?
![]()
![]() |
#7 |
|
genau kümmert euch lieber mal um meinen nachbarn
![]() ![]() sollen die das unter sich klären und fertig also weg mit dem thread hier und man sieht sich samstag morgen in Kassel ![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Newbie
|
Zitat:
ich fand die Sperrung aber auch ein bissel übertrieben... aber naja, bevors ärger gibt... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ja aber was erwarten denn user wenn sie so eine diskussion starten .... ? dass wir alle lachen ? erst so einen sch.... öffentlich machen und dann angepisst sein wenn es jemanden interessiert und seine meinung äussert . gott was für ein kindergarten.supra abnehmen und starlet hinstellen !!!!
ich freu mich auf kassel .... und auf die ganzen "turbospezialisten" die ihren senf abgeben und über thomas herziehen .... was nicht passieren würde wenn er da wäre. prost thomas , der abend bei jörg war endgeil !!!!!!!!!!!
![]() |
#10 | |
Newbie
|
Zitat:
Bleib mal aufm Teppich.. das ist, auch wenns dir net passt, meine "Freie" meinung. und was du drüber denkst ist mir egal. sicher hast auch du deine meinung, aber bevors hier auf streit ausgeht, und sie mich nicht wirklich interessiert, behalte sie für dich! Amen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
Irgendwie ist mir die Zensur hier ne Nummer zu streng ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Muahahah und der nächste ist Thomas (oder hab ich mich verlesen?)
jo Sperr mich auch.!!!!!! Hier darf jeder Opel Depp Leute beleidigen und schreiben was er will aber Supra Fahrer werden gekickt .Wer hat einem MOD soviel Macht gegeben? ![]() Wem müssen wir jetzt hier die Füsse küssen? Ich werde nicht nach Kassel kommen weil diesen Ton hier spar ich mir.
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
jörg mausi .... nicht eingeschnappt sein. wir müssen doch den thomas würdig verteidigen . nina sitzt mir gegenüber und bekommt feuchte augen wenn sie darüber nachdenkt dass du nicht kommst.
noch was. ich finde svenska sollte auch gesperrt werden , er hat mit dem kram angefangen. was sollte damit bezweckt werden ? und jetzt sag ich gute nacht und verabschiede mich , denn ich bin ab morgen wahrscheinlich auch draussen ..... ![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
also ich verstehe euch nicht, ihr habt euch offensichtlich nicht mit der Sache befasst...
CyberBop hat hier auch groß rumgebrüllt als SAR den kaputten Lader verkauft hat. Wenn mir einer von euch den Unterschied zu meinem Problem mit PST erklären kann dann bitte, ich warte..... . . . . Also dann seid bitte ruhig und lasst die leute die zu dem Thema bescheid wissen, diskutieren, Thomas kann selber Stellung nehmen, was er ja ab und zu auch macht. Nur weil ihr euch untereinander persönlich kennt und PST auch müßt ihr euch doch nicht unbedingt einmischen oder? Ausserdem gibt es eh nichts mehr zu sagen. In Kassel kann jeder schauen ob die Angaben von PST korrekt sind: wie z.B. "der Lader hat keine Risse am Wastegate", oder "ist im super Zustand", nicht ob der Lader Schrottreif ist, das steht gar nicht zur Debatte. grüsse svenska
![]() |
#15 |
|
Ok und nu ist gut... wir sehen uns in kassel
![]() |
![]() |