![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
!!! Fahrwerk !!!
Hi, ich denke das meine Frage bestimmt schon 1000 mal gestellt wurde, aber ich bin ehrlich gesagt zu FAUL danach überall zu suchen...
Also, wo bekomme ich denn Ein Fahrwerk für meine Supra her, können auch nur Federn sein von mir aus auch gebraucht.... Wäre net wenn Ihr mir Tips dazu geben würdet, wo ich sowas bekomme (ausser bei Supra-Sport) !!! Im voraus vielen Dank Euer Violence
![]() |
#2 |
Dr. Sommer
|
würden es auch seriendämpfer tun? bei duw kostet einer um die 95 Euro.. 4 stück also fast 400 Euro.. will auch neue haben und wenn die nach europa shippen, könnt ich dir 4 für höchstens 250 inklusive allem besorgen.. bei toyota kosten 4 um die 320 Euro
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Pleuellagerschalenkiller
|
super sind die styleautofedern! auch wenns bei mir irgendwie nicht so hingehauen hat fahren die sich echt brettgeil und sind auch nicht so hart! und die karre wird (ausser bei mir) auch schön tief! siehe sumi etc...!
grüne fintec is jetzt nicht so mein fall (hab sie wieder rausgeschmissen) aber is geschmackssache! styleauto und fintec kannst du übrigens auf seriendämpfern fahren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Bianco
Also ich hab seit etwa 6 Wochen nun die grünen Fintec´s mit Bilstein B6 Dämpfern drin und bin sehr sehr zufreiden . Ist ca. 25 mm vorne und ca 15 mm hinten tiefer gekommen , vorallem der Fahrkomfort ist super erhalten geblieben ! ! ! Die Tiefe kannste ja über die Nuten an den Dämpfern verändern . Hab sie in der mittleren Stufe von den dreien , die vorhanden sind . Ich denke mal erste Nut dürfte ca. Serienhöhe sein und die dritte so etwa 40 mm vorne und 30 mm hinten . Viele die bei mir mitfahren fragen mich ob ich das Fahrwerk schon drin habe , da sie nur sehr gering härter geworden ist als Serie . Praktisch genauso wie ich es haben wollte . Wirklich ein super Fahrkomfort . Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Violence, hört sich so an als ob dir relativ egal wäre was reinkommt? Hauptsache tiefer oder was?
![]() In D sind die Bezugsquellen knapp, neben unserem Schlachter Chris und Style Auto selbst gibt es halt nur noch Suprasport....Go West! (oder East! ![]()
![]() |
#7 |
Pleuellagerschalenkiller
|
@supramkIII:
kann leider nicht beurteilen wie sich die grünen fintec auf den bilstein fahren! wenn bei dir gut ist... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Alter Hase
|
hallo nachbar...
also laut meinen infos, gibt es noch ein paar elektronisch verstellbare B+M fahrwerke für ca. €1000 zu kaufen... an sonsten hat grizzly sich ein leckeres fahrwerk besorgt... hat ihn aber ca. €2000 gekostet... ein federbein: ![]() die steuereinheit: ![]() die servos: ![]() wie man sehen kann ist das ein schraubfahrwerk... am federbein kann man die vorspannung der feder einstellen und die länge des federbeines, also wie tief das fahrzeug sein soll... an der steuereinheit wird der härtegrad der dämpfer eingestellt und zwar pro achse... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Ich habe Federn von B&G drin. ca 150€, AFAIR.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |